Fritzbox 7270, Problem mit "Gespräch Abweisen"

Nappi16

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2008
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen ;), seit gestern hab ich für meine Fritzbox 7270 nun ein MT-C, jedoch hab ich einige Problemchen mit der Anlage und dem Telefon (keine Ahnung an was es von beidem Liegt)

Zu erst, ich nutze die Aktuelle Labor Firmware 54.04.63-12904, da diese einige Funktionen hat, die ich nutze.

Das Problem das ich hab könnte Simpel sein, aber ich weiss es nicht ;)

Wenn ich beim MT-C ein Gespräch Abweise (und auch bei anderen Handgeräten), dann klingelt es fleissig beim Gegenüber weiter, und er bekommt kein Besetzt zeichen.

Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.

MFG Nappi

PS: Posting geändert, da eine Problembeschreibung ins Passendere Forum gewandert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche mal auf "Besetzt bei besetzt" (busy-on-busy), gute Chance wenn du dieses Merkmal einschalltest im Fritz bei deiner Portable-settings, gibt dir das gewünschtes Benehemen.
 
Ok, funktioniert ;). Dann hätte ich aber noch eine Frage dazu.
Das Verwendete Mobilteil hat zwei Nummern zugewiesen. Eine für "mich" und eine Allgemeine hier im Haus. Wenn nun auf der "Allgemeinen" angerufen wird, dann kann ein anders Handgerät doch auch noch mit der Nummer (der allgemeinen eben) angerufen werden ? Oder bekommt der Zweite Anrufer ein automatisch ein "Besetzt" ? Das versteh ich nämlich da nicht so ganz, wie das da hinter steht bei "busy on busy"
 
Das wieder sollte das mobilteil/basis entscheiden, dafür gibt es "Lass Endgerät bestimmen", und der muss per MSN separat eingerichtet werden. Ich kenne allerdings nicht jedes Mobilteil.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,650
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge