[Frage] Fritzbox 7270 und DECT: Anzeige der Basis deaktivieren?

Dingens

Neuer User
Mitglied seit
10 Apr 2006
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin
ich verwende zwei Gigaset S810 DECT Mobilgeräte an der Fritzbox. Läuft soweit alles zufriedenstellend. Allerdings gibt es folgendes Problem:
Bei einem ausgehenden oder auch eingehenden Anruf wird kurz die Anzeige aus den Mobilteilen genutzt, danach wechselt die Anzeige in den Mobilteilen aber zu den Infos aus der Fritzbox Basis. Da dort kein Telefonbuch hinterlegt ist, steht dann statt des Namens des Anrufers nur die Nummer. Außerdem ist die Anzeige der Mobilteile wesentlich schöner gelöst (kleinere Schrift, Symbole) als die Anzeige aus der Basis.
Kann ich der Fritzbox irgendwie sagen, dass ich die Anzeige der Mobilteile beibehalten will und die Basis sich zurückhalten soll?
Danke und Grüße
Der Dingens
 
GGf #960*0* wählen.
Hilft das nicht, mit #960*1* wieder auf die normale Einstellung bringen.
 
Moin
Jau!
Danke!
Nun zeigt er die Nummern/Namen aus dem Mobilteil.
Sehr genial!
Danke
Der Dingens
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.