FritzBox 7270 und FritzFon MT D

Tigger01

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen ,
ich habe seit dem Wochenende die Fritzbox 7270 und zwei FritzFon MT D
so weit klappt auch alles nur ich kann mit den zwei Telefone keine Handynummer wählen bzw wählen schon nur ich bekomme keine Verbindung .
Festnetznummer kein Problem . Aber Handynummer gehen gar nicht . Ich habe auf der FritzBox und auf den Telefone die neuste Software drau. WEiß vielleicht einer wo das dran liegen kann?
Sage schon mal Danke
Gruß Tigger01

Hast du nur die MT-D´s an der 727 oder auch noch andere analog/isdn telefone wenn ja teste mal ob es mit denen geht, und schau dir zusätzlich mal die wahlregeln in der fritzbox an ob da was verstellt ist. Und telefonierst du über pots (analog/isdn) oder ngn (voip)?

Hallo , wir haben noch zwei ISDN Telefon zusätzlich an der Fritzbox dran.
( ein schnurloses und ein Festes.) Mit denen können wir alle Nummern wählen. Wahlregeln haben wir bei der Box nicht aufgestellt und wir telefonieren übers Internet . Der Anbieter ist o2 DSL Flat.
Gruß Tigger01

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.