.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Fritzbox 7270 und Telefone

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von inselkoenig, 5 Okt. 2011.

  1. inselkoenig

    inselkoenig Neuer User

    Registriert seit:
    5 Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Moin,habe mal eine Frage:Ich habe die 7270 und nur einen IP anschluss vom T,habe an das DECT modul 2 Sinus 300i angelernt,was auch alles funktioniert.Nun möcht ich gerne wissen,funktioniert das jetzt alles als IP Telefon ( VOIP ) da ja nur eine DSL Leitung da ist oder nicht.Im Menue bei IP Telefon sind die nicht aufgeführt,nur bei DECT.Danke und Gruß inselkoenig
     
  2. HabNeFritzbox

    HabNeFritzbox IPPF-Urgestein
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 Dez. 2017
    Beiträge:
    14,892
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    fd00:HAM:BURG::/64
    Ist egal wie Telefone an die Box anschliesst oder anmeldest, telefonie geht auf dem weg raus wie es einrichtest, also bei dir über voip.
     
  3. inselkoenig

    inselkoenig Neuer User

    Registriert seit:
    5 Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die schnelle Info.habe schon gedacht ich muss mir IP Telefone zulegen.
     
  4. HabNeFritzbox

    HabNeFritzbox IPPF-Urgestein
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 Dez. 2017
    Beiträge:
    14,892
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    fd00:HAM:BURG::/64
    Ist der FB egal ob ISDN telefon am analoganschluss nutzt oder ähnliches, die box beherscht alles.