[Problem] Fritzbox 7270 v2 ... 4 rote LEDs, manchmal...

IKaRuS1978

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also die 1.000er hab ich jetzt auch getauscht. Ohne Ergebnis...habe aber jetzt festgestellt, dass die Box sehr hochfrequent fiept. Hört man, wenn man mit dem Ohr etwas näher ran geht.

Frage mich, ob ich jetzt eher die anderen elkos noch tauschen soll, oder ob jemand noch einen besseren tip hat.
 

IKaRuS1978

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ok, also doch alle kondensatoren tauschen. Die notwendige Hardware zum testen von einzelnen elkos besitze ich nämlich nicht.
 

IKaRuS1978

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Joa, der war es auch nicht.
Und die beiden 4.7/100 auch nicht
 

nucleardirk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Okt 2004
Beiträge
1,486
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0