Hallo,
leider funktioniert bei meiner 3 Jahre alten FritzBox die verbindung zumn DSL Netz nicht mehr.
Alle anderen funktionen sind vorhanden und funktionieren.
Habe bereits folgendes Probiert:
- Recover Image Installiert
- mehere Tage Stromlos
leider ohne erfolg.
Das tauschen der box gegen eine andere war hingegen erfolgreich.
Habe auch nur die Box getauscht, die Kabel sind die alten.
Was ich auch sehr komisch fand war das sich das sterben seit meheren Monaten angekündigt hat. Es hat sich die DSL Bandbreite immer mehr verschlechtert (von ca. 16.000 bis runter zu 5.000, dann nix mehr).
Eine Garantie besteht, leider habe ich aber den Lieferschein nicht da ich die Box per eBay gekauft habe.
Habe einen Bekannten der mir schon diverse TFT monitore gelötet habt, kann es vieleicht auch hier an einem kleinen, leicht zu findenen Bauteil liegen?
Oder hat noch jemand eine Idee?
leider funktioniert bei meiner 3 Jahre alten FritzBox die verbindung zumn DSL Netz nicht mehr.
Alle anderen funktionen sind vorhanden und funktionieren.
Habe bereits folgendes Probiert:
- Recover Image Installiert
- mehere Tage Stromlos
leider ohne erfolg.
Das tauschen der box gegen eine andere war hingegen erfolgreich.
Habe auch nur die Box getauscht, die Kabel sind die alten.
Was ich auch sehr komisch fand war das sich das sterben seit meheren Monaten angekündigt hat. Es hat sich die DSL Bandbreite immer mehr verschlechtert (von ca. 16.000 bis runter zu 5.000, dann nix mehr).
Eine Garantie besteht, leider habe ich aber den Lieferschein nicht da ich die Box per eBay gekauft habe.
Habe einen Bekannten der mir schon diverse TFT monitore gelötet habt, kann es vieleicht auch hier an einem kleinen, leicht zu findenen Bauteil liegen?
Oder hat noch jemand eine Idee?