.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

fritzbox 7270 von 1und1

Dieses Thema im Forum "AVM" wurde erstellt von masc226, 8 Dez. 2008.

  1. masc226

    masc226 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    ich habe schon mit der Suchfunktion geschaut aber noch keine genaue Antwort gefunden.
    Ich habe also eine fritzbox 7270 von 1und1 und möchte nun gerne wieder zur Telekom wechseln. Dort gibt es ja den Tarif Surf & Fon Comfort. Benötige ich für diesen Tarif einen neuen Speedport (welcher es auch sein mag) oder kann ich meine fritzbox weiterhin nutzen?
    Gruß und vielen Dank für die Antworten masc226
     
  2. DWW

    DWW Mitglied

    Registriert seit:
    6 Dez. 2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Hi,

    willkommen on board :)

    ich hatte letztens eine schwarze 7270(UI) an einem Call & Surf Comfort/Universal 6.000 angeschlossen.

    Um die Zugangsdaten einzugeben brauchte es zwar etwas googel und dieses Forum, aber die Box tat dann ihren Dienst.
     
  3. fofoc

    fofoc Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja klar funktioniert problemlos. Du musst nur die Zugangsdaten nach Auswahl von "anderer Anbieter" in folgendem Muster eingeben:
    Anschlusskennung + T-Online Nr.+#001@t-online.de