fritzbox 7270 von 1und1

masc226

Neuer User
Mitglied seit
8 Dez 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
ich habe schon mit der Suchfunktion geschaut aber noch keine genaue Antwort gefunden.
Ich habe also eine fritzbox 7270 von 1und1 und möchte nun gerne wieder zur Telekom wechseln. Dort gibt es ja den Tarif Surf & Fon Comfort. Benötige ich für diesen Tarif einen neuen Speedport (welcher es auch sein mag) oder kann ich meine fritzbox weiterhin nutzen?
Gruß und vielen Dank für die Antworten masc226
 
Hi,

willkommen on board :)

ich hatte letztens eine schwarze 7270(UI) an einem Call & Surf Comfort/Universal 6.000 angeschlossen.

Um die Zugangsdaten einzugeben brauchte es zwar etwas googel und dieses Forum, aber die Box tat dann ihren Dienst.
 
Ja klar funktioniert problemlos. Du musst nur die Zugangsdaten nach Auswahl von "anderer Anbieter" in folgendem Muster eingeben:
Anschlusskennung + T-Online Nr.+#[email protected]
 

Statistik des Forums

Themen
244,692
Beiträge
2,216,637
Mitglieder
371,311
Neuestes Mitglied
agl7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.