Ich scheitere seit mehreren Stunden an die Anmeldung meines Internetradios Philips NP2500/12 an den beschriebenen Router.
Weder die WLAN, noch die LAN Verbindung kann hergestellt werden.
Sobald ich den Verbindungsmanager am Radio starte, kann ich alle Netzwerke auswählen, die verfügbar sind.
Ich wähle das Netzwerk aus, mildem ich mich verbinden kann. Es erscheint die Meldung, dass ich die Verbindung erfolgreich hergestellt habe.
Danach wird die Internetverbindung geprüft und diese schlägt fehl. "Gerät konnte nicht mit dem Internet verbunden werden. Erneut versuchen?"
Die Verbindung zu meinem Handy-Hotspot klappt. Die Verbindung zu meinem Router auf Arbeit ebenfalls.
Im fritz.box Menü unter Heimnetz - Netzwerk - Geräte und Benutzer kann ich das Gerät sehen.
Die Kugel ist grün, aber keine Weltkugel wie bei meinen anderen Verbindungen.
Die Box habe ich schon mehrfach neu gestartet und das Radio resetet.
Alles ohne Erfolg.
Hat jemand noch einen Tipp?
Weder die WLAN, noch die LAN Verbindung kann hergestellt werden.
Sobald ich den Verbindungsmanager am Radio starte, kann ich alle Netzwerke auswählen, die verfügbar sind.
Ich wähle das Netzwerk aus, mildem ich mich verbinden kann. Es erscheint die Meldung, dass ich die Verbindung erfolgreich hergestellt habe.
Danach wird die Internetverbindung geprüft und diese schlägt fehl. "Gerät konnte nicht mit dem Internet verbunden werden. Erneut versuchen?"
Die Verbindung zu meinem Handy-Hotspot klappt. Die Verbindung zu meinem Router auf Arbeit ebenfalls.
Im fritz.box Menü unter Heimnetz - Netzwerk - Geräte und Benutzer kann ich das Gerät sehen.
Die Kugel ist grün, aber keine Weltkugel wie bei meinen anderen Verbindungen.
Die Box habe ich schon mehrfach neu gestartet und das Radio resetet.
Alles ohne Erfolg.
Hat jemand noch einen Tipp?