FritzBox 7390 1&1 Branding kein Annex J DSL wird nicht syncron

Nach viel eigener Recherche und wenig Hilfe durch 1&1, dafür umso mehr Kompetenz von Seiten AVM, läuft die FB 7390 wieder! Ein Downgrade auf FW 84.05.22 scheint den Erfolg gebracht zu haben...
 
Dass du erst nach nach so viel Zeit und Aufwand auf diese naheliegende Möglichkeit gekommen bist, verwundert ein wenig. :? Zumal dir dies gleich nach deiner ersten Anfrage hier als letzter Workaround empfohlen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, daß Du mich auf meine ausbaufähigen Kenntnisse im Bereich der Telekommunikationstechnik hinweist. Ich hab mich auch schon selbst gewundert, warum ich das Problem nicht gleich selbst gelöst habe...

Ich hatte bisher die von 1&1 geschickte Austausch-7390 in Verbindung mit dem von 1&1 empfohlenen Splitter erfolglos durchprobiert. Allerdings hatte die wohl schon nen Knacks weg, denn erst die Kombination "alte Box - alte FW - KEIN Splitter" lief.
 
Hi,

wie ist denn der aktuelle Stand: funktioniert nun die 7390 mit den neuen Firmwares mit Annex J?

Danke!
 
Lies dir mal den Thread durch oder google nach 7390 und Annex J. Da syncten eine Menge 7390 nicht mit Annex J. Die Lösung war immer 7390 verhökern und eine andere nehmen.

Aber vllt jetzt?
 
Dass es wohl mit einigen bestimmten Seriennummern nicht ging hat sich wohl erledigt. Zumindest findet sich kein Hinweis mehr auf der AVM Seite.

Auf anderen Webseiten gibt es noch Info:
*) folgende Seriennummern der FRITZ!Box 7390 sind nicht Annex J-fähig:
****.330.00.000.001 bis ****.330.00.054.465 und
****.348.00.000.001 bis ****.348.00.008.389
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Seriennummern war lt. etlichen Google-Funden und auch hier im Forum nicht ganz zutreffend, auch demnach funktionierende syncten nicht. Ich dachte, es wäre nicht falsch, im betreffenden Thread, also hier, nochmals nachzuhaken ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.