[Erledigt] Fritzbox 7390 1&1 Homeserver 50000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fritzmaster

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Verkaufe hier meine 7390 in schwarz, erst 8 Wochen alt. Lief hinter meiner 6360 solange diese für fast nix zu gebrauchen war. Technisch und optisch praktisch neu und mit Rechnung von 1&1 für Garantie und OVP. Preisidee 160,00 inkl. Hermes Versand. Bei Interesse bitte PN.

Zuletzt bearbeitet:
dann pushen wir das mal nach oben

Hast PN. (mindestens zehn Zeichen)

Noch nicht ganz erledigt, Lieferung steht noch aus.

Mal sehen was sich bis zum WE noch tut....

Zögerliche Korrespondenz, kein Abschluß bisher.
Frist wurde gesetzt.

@BDW

Vor einigen Wochen suchte ich hier nach einer neuen Fritzbox 7390. Dabei meldete sich fritzmaster und bot eine Fritzbox 7390 zum Kauf an. Wir waren schnell einig und er teilte mir seine Bankdaten mit. Mit diesen Daten habe ich daraufhin gegoogelt. Sehr schnell stieß ich auf größere Unregelmäßigkeiten und habe den Kauf daraufhin storniert. Meine neue Fritzbox kaufte ich bei Feuerwehr, einem absolut seriösen Verkäufer.
Ich hoffe für Dich, dass Du Dein Geld zurück bekommst!

Gruß

walter.z

Das hätte ich auch besser vorher gemacht. :-(
Wenn die gesetzte Frist abgelaufen ist werde ich den weiteren Verlauf in andere Hände geben.

Hi,

falls Du ein paar Tipps gebrauchen kannst, melde Dich gerne per pn.
Ich habe im letzten Jahr hier im Marktplatz so eine Aktion durch, die ich bis zum Vollstreckungsbescheid durchziehen musste. Dann habe ich aber mein Geld (komplett inklusive aller Kosten) wieder bekommen. ;)

Grüße
Snyder

Ich glaube hier braucht niemand Tipps und im übrigen ist das schon geklärt.
Schön, dass walter.z hier schreibt. Das ist der Herr, der meine Box gekauft hat und dann nicht mal abgesagt hat. Wenn man was kauft und es dann aus irgendwelchen Gründen nicht mehr will, dann schreibt man höflich. Sollte selbstverständlich sein. Ich bin mit meinem Handelspartner im Gespräch.

@ fritzmaster

Ich habe sehr wohl abgesagt und zwar mit den Worten: hat sich erledigt. Über Stil kann man sicher streiten. Diese PN muss angekommen sein, denn sonst wäre in der direkten Erwiderung nicht nach den Gründen gefragt worden.

@BDW

Hast Du die Fritzbox 7390 schon erhalten?

Na, das ist ja eine ganz neue Variante. In jedem Falle aber, mit Düsenjäger durch Knderstube.

Hallo liebe Forengemeinde,
dieses Geschäft ist bisher nicht zum Abschluß gekommen und wird es wohl auch nicht mehr.
Ich bin um eine negative Erfahrung reicher und um 160,-¤ ärmer.
Welche Konsequenz sich daraus ergeben hat, kann sich jeder selbst denken.

Gruß
BDW

Interessant hier mitzulesen.

Es ist interessant das es jetzt schon die zweite Box ist die versprochen wurde, aber nicht geliefert zu scheinen wird.

@BDW / @all: Warum nutzt ihr nicht Paypal ?

@fritzmaster: Um hier deinen Ruf als Verkäufer mal wieder vom negativen ins positive zu schieben, was hälst Du davon mal die Sendungs-ID (Post) oder die Auftragsnummer (HERMES) zu posten ? Dann sieht jeder das Du geliefert hast und das genörgele hört auf.

Zuletzt bearbeitet:
@gismotro

In meinem Fall nicht möglich...da traf zuerst einfach kein Geld ein.... dann keine Rückmeldung...

@gismotro
Vielleicht bin ich zu altmodisch für Paypal.

Nanu, jetzt ist das Thema plötzlich 'erledigt'!?

Hallo,
[erledigt] steht schon lange im Titel. Wie wäre es, wenn wir den TE mit seinem Käufer nun die Sache klären lassen :-Ö

Wie wäre es, wenn wir den TE mit seinem Käufer nun die Sache klären lassen :-Ö

Warum muß immer alles unter den Teppich gekehrt werden ? Da es ja anscheinend nicht das erste Mal ist wäre ich an einer Klärung schon interessiert. Was ist so schlimm wenn er einen Nachweis liefert ? Dann wäre das Grübeln über sein Handel ein für alle Mal geklärt. Ich hätte kein Problem damit eine Sendungs-ID zu posten wenn man mir einen solchen Verdacht unterschieben wollte. OK, vorher würde ich Fragen ob der Geschäftspartner kein Problem wegen der Userdaten(Realname, Adresse, u.s.w hätte).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.