[Erledigt] Fritzbox 7390 1&1 Homeserver 50000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann wäre meine Frage: Hast du dein Geld zurück erhalten?
 
Ich verschicke nun schon seit ca. 5 Jahren mit Hermes. Wegen dem Preis, weil die Hermes Stationen zahlreich im Umkreis liegen und wegen dem Preis.

In diesen ca. 5 Jahren bei Hermes habe ich einiges verschickt (eBay, etc.). So ca. 30-40 allerlei Krims-Krams was man bei eBay halt so findet. In der gesamten Zeit, sowohl als Versender und auch Empfänger über Hermes, ist es nie vorgekommen, dass Hermes ein Paket verschlampt hat. Die Pakete brauchen bei Hermes 1-2 Tage länger als mit DHL, das ist normal. Aber "Untergekommen" ist noch keines.

Was ich an der ganzen Sache auch nicht verstehe ist, wenn ich doch schon schlechte Erfahrungen mit einem Versender gemacht habe, warum versende ich dann erneut mit diesem Versender???

Mir erscheint die Tatsache, dass Fritzmaster immer wieder erneut Pakete verloren gehen, dass die Hermes ID nicht bekannt gegeben wurde und dass aufgrund schlechter Erfahrungen mit Hermes trotzdem mit Hermes versendet wird als sehr sehr schleierhaft.
 
@Rohrnetzmeister
Nein!

@all
Wenn sich was ändert, werde ich Euch das wissen lassen.
 
@BDW: Ich glaube Rohrnetzmeister bezog sein Post auf das von x-hugo-hugo. Denn dieser scheint die gleiche Leidensgeschichte hinter sich gehabt zu haben wie du ...
 
Ja, hab ich verblickt.
Auf die Antwort bin ich auch gespannt.
 
Hallo liebe Forumsgemeinde,
heute ist die Rückzahlung bei mir eingegangen.

Gruß
BDW
 
Gratuliere! :) Waren auch nur knapp 35 Postings nötig, um Druck aufzubauen ;-)
 
Noch mal Glück gehabt... Gratuliere...
 
Das war ja Ziel der Aktion .........
 
Hallo,
Das Problem ist doch nun erst einmal bekannt/bearbeitet/gelöst.


Es ist nicht notwendig, dass nun eine harte Wortwahl an den Tag gelegt wird, durch niemanden.

@Mods/Admins, kann hier zu?
 
und damit hier zu
 
... kurz vorher habe ich noch ein paar persönliche Beleidigungen, Pöbeleien etc. entsorgt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.