.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 7390 Funktionalität

Dieses Thema im Forum "AVM" wurde erstellt von Schmelza, 16 Sep. 2011.

  1. Schmelza

    Schmelza Neuer User

    Registriert seit:
    1 März 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hallo alle zusammen, bei den Fritzboxen die ich zuvor hatte 7050, 7170, 7240, 7270, war es so das man bis zu 4 USB geräte via HUB an die Box anschließen konnte... (Hub zählte als ein gerät und dann nochmal bis zu 3 externe geräte mehr. also bsp. USB Stick 1, USB Drucker, USB Festplatte)

    kann ich nun an der Fritzbox 7390 2 USB Hub´s anschließen und maximal bis zu 8 Geräten (-2 geräte wegen des HUB´s also 6 geräte zum benutzen?) oder ist die anzahl weiterhin auf 4 beschränkt?

    weiß jemand genaueres ich habe die box neu und bevor ich mir einen 2ten Hub kaufe würde ich das gerne in erfahrung bringen.

    Vielen Dank jetz schon mal an alle die genaueres wissen.

    was ich jetz weiß das man einen aktiven HUB sich zulegen sollte

    greetz schmelza
     
  2. ilmtuelp0815

    ilmtuelp0815 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Sep. 2005
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. für Gerätetechnik, Informatikspezialist
  3. Schmelza

    Schmelza Neuer User

    Registriert seit:
    1 März 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    sorry wenn ich jetz so blöd fragen muss......... ist die anzahl der geräte 4 exklusive hub PRO USB PORT ZU RECHNEN oder die gesamt anzahl oO ich verstehe gar nix mehr ^^