Fritzbox 7390 Funktionalität

Schmelza

Neuer User
Mitglied seit
1 Mrz 2008
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
hallo alle zusammen, bei den Fritzboxen die ich zuvor hatte 7050, 7170, 7240, 7270, war es so das man bis zu 4 USB geräte via HUB an die Box anschließen konnte... (Hub zählte als ein gerät und dann nochmal bis zu 3 externe geräte mehr. also bsp. USB Stick 1, USB Drucker, USB Festplatte)

kann ich nun an der Fritzbox 7390 2 USB Hub´s anschließen und maximal bis zu 8 Geräten (-2 geräte wegen des HUB´s also 6 geräte zum benutzen?) oder ist die anzahl weiterhin auf 4 beschränkt?

weiß jemand genaueres ich habe die box neu und bevor ich mir einen 2ten Hub kaufe würde ich das gerne in erfahrung bringen.

Vielen Dank jetz schon mal an alle die genaueres wissen.

was ich jetz weiß das man einen aktiven HUB sich zulegen sollte

greetz schmelza
 
sorry wenn ich jetz so blöd fragen muss......... ist die anzahl der geräte 4 exklusive hub PRO USB PORT ZU RECHNEN oder die gesamt anzahl oO ich verstehe gar nix mehr ^^
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.