[Erledigt] Fritzbox 7390 (Homeserver 50.000) mit aktuellem Produktionsdatum

redline

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2009
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi, ich suche eine FB 7390 vorzugsweise die von 1&1 (in schwarz), die Normale Version wäre auch ok, mit einem Produktionsdatum was nicht älter als zwei Monate ist.
Wer sowas für mich hätte kann sich ja mal bei mir melden, freue mich über jedes Angebot.
Lieferschein oder ein Kaufbeleg sollte selbstverständlich auch dabei sein.
Ich bedanke mich schon mal für alle Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:

schlecker

Neuer User
Mitglied seit
29 Jan 2006
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Erkläre doch bitte mal
mit einem Produktionsdatum was nicht älter als zwei Monate ist
warum nicht Älter?

Sorry für Offtopic, aber interessiert mich wirklich.
 

redline

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2009
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
da es keine v1 oder v2 gibt, will ich einfach nur ne neuere Box, mehr nicht.
und das halt für den fall der fälle mit so viel Garantie wie es geht.
 

redline

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2009
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
noch mal *up*
ok das mit dem Datum vergessen wir nun mal, suche eine 7390 mit Rechnung / Garantiebeleg (egal welche Version) für 150¤, wenn jemand was für mich hat, dann bitte einfach melden, bezahlung kann auch über Paypal laufen.
 

redline

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2009
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
ok meine Suche hat ein Ende, hab dank "axorp" nun eine neue Box gefunden, sehr zu empfehlen, netter Kontakt und gute Preise.
 

dr.no

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2005
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
hi

kannst du vermitteln? ist axorp ein onlieshop? ich bin auch auf der suche..
 

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,924
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Schaue mal da. axorp
 

redline

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2009
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
hehe ganz genau, ist nen User hier aus dem Forum.
Hab meine Box bei ihm abgeholt damit kann ich bestätigen das er diese Teile auch wirklich da hat.
 

axorp

Neuer User
Mitglied seit
16 Jan 2006
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich habe noch zwei Stück z.Z.

Liefer die eigentlich mit einem GSM-Gateway (RL300 o. RL302 o. RL400 o. RL500 mit umgebautem Netzteil (Netzbrummen)).
Komplett mit angepasstem X- oder Y-Kabel, Länge je nach Wunsch.
Ideal für z.B. 1und1 oder kostenlose GMX oder WEB.de SIM-Karten (Nur 9,60 für Freischaltung)

Gruß
Helmut
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,443
Beiträge
2,046,627
Mitglieder
354,202
Neuestes Mitglied
LukBar54