[Erledigt] Fritzbox 7390 (Homeserver 50.000) mit aktuellem Produktionsdatum

redline

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2009
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi, ich suche eine FB 7390 vorzugsweise die von 1&1 (in schwarz), die Normale Version wäre auch ok, mit einem Produktionsdatum was nicht älter als zwei Monate ist.
Wer sowas für mich hätte kann sich ja mal bei mir melden, freue mich über jedes Angebot.
Lieferschein oder ein Kaufbeleg sollte selbstverständlich auch dabei sein.
Ich bedanke mich schon mal für alle Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkläre doch bitte mal
mit einem Produktionsdatum was nicht älter als zwei Monate ist
warum nicht Älter?

Sorry für Offtopic, aber interessiert mich wirklich.
 
da es keine v1 oder v2 gibt, will ich einfach nur ne neuere Box, mehr nicht.
und das halt für den fall der fälle mit so viel Garantie wie es geht.
 
noch mal *up*
ok das mit dem Datum vergessen wir nun mal, suche eine 7390 mit Rechnung / Garantiebeleg (egal welche Version) für 150¤, wenn jemand was für mich hat, dann bitte einfach melden, bezahlung kann auch über Paypal laufen.
 
ok meine Suche hat ein Ende, hab dank "axorp" nun eine neue Box gefunden, sehr zu empfehlen, netter Kontakt und gute Preise.
 
hi

kannst du vermitteln? ist axorp ein onlieshop? ich bin auch auf der suche..
 
Schaue mal da. axorp
 
hehe ganz genau, ist nen User hier aus dem Forum.
Hab meine Box bei ihm abgeholt damit kann ich bestätigen das er diese Teile auch wirklich da hat.
 
Ich habe noch zwei Stück z.Z.

Liefer die eigentlich mit einem GSM-Gateway (RL300 o. RL302 o. RL400 o. RL500 mit umgebautem Netzteil (Netzbrummen)).
Komplett mit angepasstem X- oder Y-Kabel, Länge je nach Wunsch.
Ideal für z.B. 1und1 oder kostenlose GMX oder WEB.de SIM-Karten (Nur 9,60 für Freischaltung)

Gruß
Helmut
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.