.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Erledigt] Fritzbox 7390 (Homeserver 50.000) OVP

Dieses Thema im Forum "IPPF-Flohmarkt" wurde erstellt von ZeroCool, 14 Okt. 2011.

  1. ZeroCool

    ZeroCool Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 ZeroCool, 14 Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23 Nov. 2011
    Hi@all,

    verkaufe hier meine Fritzbox 7390 (mit Lüftungsschlitzen), Lieferdatum war glaube Mai/April. Ich verkaufe sie da sie dank PFsense und Asterisk überflüssig geworden ist.

    Im Lieferumfang ist:

    -7390
    -Netzteil
    -Lankabel
    -Y-Kabel

    Preis: 160¤ inkl. DHL



    Wichtig, derzeit hab ich wohl den Lieferschein verbummelt. Taucht er auf, leg ich ihn bei bzw. sende ich ihn via Email nach.
    Aber da die Box ja noch keine 5 Jahre ist (solange ist die Garantie seitens AVM) sollte es hier keine Probleme geben.
    Bitte hierzu den Artikel von xiaohua lesen.

    Nach EU-Recht übernehme ich als privater Verkäufer keine Gewährleistung/Garantie.
     
  2. Quadologe

    Quadologe Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Würde ich nehmen, gerne!!

    Gib mir bitte deine Bankdaten bzw Paypal adresse ich leite dann die zahlung an dich ein

    mfg Stephan
     
  3. ZeroCool

    ZeroCool Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 ZeroCool, 15 Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19 Okt. 2011
    @Allgemein

    ist in Abwicklung mit "el Gigante"
    scheint wohl kein Interesse mehr zu haben, da keine Antworten.

    @Quadologe
    el Gigante war leider schneller, sollte sich etwas anderes ergeben würde ich mich melden.
    Hast Post

    BG
    Zero
     
  4. xiaohua

    xiaohua Neuer User

    Registriert seit:
    6 Juni 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #4 xiaohua, 15 Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15 Okt. 2011
    @ZeroCool

    Seit geraumer Zeit leistet AVM nur noch in Verbindung mit Rechnung/Lieferschein Garantie. Ohne eines der beiden sieht es im Fall der Fälle schlecht mit Garantie aus. Siehe auch hier

    Gruß
     
  5. ZeroCool

    ZeroCool Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ausserhalb des Forums verkauft.