[Erledigt] Fritzbox 7390 (Homeserver 50.000) OVP

ZeroCool

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2005
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
[email protected],

verkaufe hier meine Fritzbox 7390 (mit Lüftungsschlitzen), Lieferdatum war glaube Mai/April. Ich verkaufe sie da sie dank PFsense und Asterisk überflüssig geworden ist.

Im Lieferumfang ist:

-7390
-Netzteil
-Lankabel
-Y-Kabel

Preis: 160¤ inkl. DHL



Wichtig, derzeit hab ich wohl den Lieferschein verbummelt. Taucht er auf, leg ich ihn bei bzw. sende ich ihn via Email nach.
Aber da die Box ja noch keine 5 Jahre ist (solange ist die Garantie seitens AVM) sollte es hier keine Probleme geben.
Bitte hierzu den Artikel von xiaohua lesen.

Nach EU-Recht übernehme ich als privater Verkäufer keine Gewährleistung/Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quadologe

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2007
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Würde ich nehmen, gerne!!

Gib mir bitte deine Bankdaten bzw Paypal adresse ich leite dann die zahlung an dich ein

mfg Stephan
 

ZeroCool

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2005
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@Allgemein

ist in Abwicklung mit "el Gigante"
scheint wohl kein Interesse mehr zu haben, da keine Antworten.

@Quadologe
el Gigante war leider schneller, sollte sich etwas anderes ergeben würde ich mich melden.
Hast Post

BG
Zero
 
Zuletzt bearbeitet:

xiaohua

Neuer User
Mitglied seit
6 Jun 2009
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@ZeroCool

Seit geraumer Zeit leistet AVM nur noch in Verbindung mit Rechnung/Lieferschein Garantie. Ohne eines der beiden sieht es im Fall der Fälle schlecht mit Garantie aus. Siehe auch hier

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

ZeroCool

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2005
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ausserhalb des Forums verkauft.