[Erledigt] Fritzbox 7390 (Homeserver 50.000) OVP

ZeroCool

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2005
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi@all,

verkaufe hier meine Fritzbox 7390 (mit Lüftungsschlitzen), Lieferdatum war glaube Mai/April. Ich verkaufe sie da sie dank PFsense und Asterisk überflüssig geworden ist.

Im Lieferumfang ist:

-7390
-Netzteil
-Lankabel
-Y-Kabel

Preis: 160¤ inkl. DHL



Wichtig, derzeit hab ich wohl den Lieferschein verbummelt. Taucht er auf, leg ich ihn bei bzw. sende ich ihn via Email nach.
Aber da die Box ja noch keine 5 Jahre ist (solange ist die Garantie seitens AVM) sollte es hier keine Probleme geben.
Bitte hierzu den Artikel von xiaohua lesen.

Nach EU-Recht übernehme ich als privater Verkäufer keine Gewährleistung/Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich nehmen, gerne!!

Gib mir bitte deine Bankdaten bzw Paypal adresse ich leite dann die zahlung an dich ein

mfg Stephan
 
@Allgemein

ist in Abwicklung mit "el Gigante"
scheint wohl kein Interesse mehr zu haben, da keine Antworten.

@Quadologe
el Gigante war leider schneller, sollte sich etwas anderes ergeben würde ich mich melden.
Hast Post

BG
Zero
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZeroCool

Seit geraumer Zeit leistet AVM nur noch in Verbindung mit Rechnung/Lieferschein Garantie. Ohne eines der beiden sieht es im Fall der Fälle schlecht mit Garantie aus. Siehe auch hier

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserhalb des Forums verkauft.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.