[Gelöst] Fritzbox 7390 ignoriert Ansagetext

bolshi

Neuer User
Mitglied seit
18 Mrz 2007
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,
seit Neuestem ignoriert unsere 7390 den aufgesprochenen und per 1 abgespeicherten Ansagetext. Statt dessen ist nach abspeichern der Ansage ein weiterer Anrufbeantworter unter "Telefoniegeräte" zu finden. Den haben wir mehrmals gelöscht. Auch mehrmals alle ( also nur theoretisch ) vorhandenen Ansagetexte gelöscht.

Wo kann der Fehler liegen?

Gruß, Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:

effmue

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
5,300
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Guude,

welche Firmware kommt denn auf der 7390 zum Einsatz und hast du an der Box bereits einmal einen POR(=5 Min. alle Kabel abziehen) durchgeführt..??
Seit wann genau tritt denn der "Fehler" auf..?
 

Joe_57

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mrz 2006
Beiträge
5,755
Punkte für Reaktionen
123
Punkte
63
Warscheinlich ist dein primärer Anrufbeantworter defekt. Deshalb wurde ein weiterer angelegt.
Lösche doch mal den ersten (oder besser beide) Anrufbeantworter und versuche es nochmal.

Joe
 

bolshi

Neuer User
Mitglied seit
18 Mrz 2007
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Warscheinlich ist dein primärer Anrufbeantworter defekt. Deshalb wurde ein weiterer angelegt.
Lösche doch mal den ersten (oder besser beide) Anrufbeantworter und versuche es nochmal.

Joe
Das wars :)

Gruß und Dank,
Ingo