Fritzbox 7390 + ISDN+ Skype Premium + welches Telefon passt ??

multimare

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Ich habe eine Fritzbox 7390 , ISDN ,und möchte gerne ein Skype Premium Paket buchen . Geht es überhaupt ein Telefon na 7390 anmelden und über diesen über Skype und Festnetz ( über ISDN) zu Telefonieren ? Falls ja welches Telefon ( am besten Gigaset ) kann ich für Festnetz und Skype benutzen .Ober muss ich zu meinen Gigaset ( ISDN) extra Telefon kaufen ? Danke für Tipps

Das funktioniert nicht so, wie du dir das wünscht. Auf der Fritzbox läuft kein Skype.

@KunterBunter
Danke für schnelle Antwort.Dann muss ich es über Iphone versuchen falls es nicht klappt dann bleibt nur PC , oder habe ich noch andere möglichkeit ?

Habe ich schon gesehen aber ist nicht das was ist suche.Es geht mir einfach vom Telefon Skype ( Premium ) die Festnetz zb . in Italien oder Holand kostenlos anrufen.Ich muss(will ) niemanden dabei sehen.Dieses Service kostet laut Skype 3,49 € im Monat.Skype bietet auch Telefone dazu zb.Philips VOIP 855 aber ich habe keine Ahnung wie es Funktionieren sollte ?

Bleibt dir wohl nur ein Telefon von http://shop.skype.com/intl/de/phones/ welches dann über LAN und Fon1 anschließt an der FB, oder suchst dir statt Skype einen VoIP Anbieter, dann kannst du ein Gigaset oder anderes verwenden. Einfaches DECT Mobilteil reicht aus, brauchst also keine extra Basis, kann ja direkt an die FB angemeldet werden.

Skype verwendet halt seine eigene verschlüsselte Verbindung statt normales VoIP, und da du ja ins Festnetz telefonieren möchtest, wäre die Verschlüsselte Verbindung eh irrelevant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@HabNeFritzbox
Danke dir auch für schnelle Antwort . Am besten wäre mein Gigaset Router und ISDN Telefone zu benutzen .Ob es Skyper oder VoIP anbieter ist , ist mir egal Hauptsache es Funktioniert und nicht zu Teuer das Abbonament ist .
Über meinem neuen Anbieter kann ich nicht mehr die Europa Flat zu buchen deshalb suche ich was Vergleichbares so ich ich auf Skype gestoßen. Noch mal danke für Tipps .

Schau sonst mal hier im Forum oder so nach anderen VoIP Anbietern, dus.net, easybell, betamax ablegern ect. gibt einige Themen zu. Zumal bist du so unabhängiger, sonst bist du immer auf Sykpe Software angewiesen egal ob im Telefon, Handy oder PC. Und normale VoIP Clients gibt es wie Sand am Meer.

In der FB auch einfach einzurichten, und kannst dann via Wahlregeln automatisch passende Verbindung auswählen lassen, unabhängig davon welches Telefon du verwendest, egal ob via DECT, Analog oder ISDN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mehrere VoIP Anbieter mir angeschaut , leider nicht viele bieten Euro Flat .Falls ja dann Teuer , an Skype Preis kommt keiner ran. Nur sipgate kommt noch in Frage 8,90 € im Monat ( ohne zusatz Hardware ) .Vielleicht meldet sich jemand der Skype oder sipgate benutzt .
Ich bedanke mich noch mal für Ihre Antworten .

Telefonierst du den soviele Stunden ins Ausland, dass eine Flat lohnt bei 1-3c/Min? Selbst bei 3c wären 8,90€ schon knap 5 Stunden, bei 1,9c 7,8Std.

Oder wenn du primär in ein bestimmtes Land anrufst, evt gibt es dort auch einen VoIP Anbieter der dort kostenfrei anbietet oder für noch einen geringeren Grundpreis.

Es geht mir einfach vom Telefon Skype ( Premium ) die Festnetz zb . in Italien oder Holand kostenlos anrufen. ... Dieses Service kostet laut Skype 3,49 € im Monat.
Das gilt aber nur für unbegrenzte Anrufe in ein Land Ihrer Wahl, z. B. Italien oder Holland, bei jährlicher Zahlweise. Das Europa-Package – Festnetze kostet 5,99 €/Monat.

Die diversen Skype-Telefone taugen nicht.
Die Logitech TV-Cam auch nicht (gefühlt läuft dort der Speicher durch Textnachrichten voll).

Am besten man nimmt ein nicht zu billiges/altes/einfaches Android-Gerät oder das vorhandene iPhone.

Auch (qualitativ) nicht schlecht ist SkypeForAsterisk. Aber das wird ja blöderweise nicht mehr vertrieben. Bleibt zu hoffen, dass da noch was kommt als Alternative.

Und AVM könnte sich ja mal dran machen, Skype einzubauen.

Habe mehrere VoIP Anbieter mir angeschaut , leider nicht viele bieten Euro Flat .Falls ja dann Teuer , an Skype Preis kommt keiner ran.

Häää - geht um Holland und Italien, oder ?

Freevoipdeal.com - keine Grundgebühr - bei jeder Aufladung erhälst Du 120 Tage Frees - solange Du Frees hast, kannst Du 300 Minuten pro Woche kostenlos ins Festnetz telefonieren (auch Holland und Italien) ohne Frees, kostet es 1ct/Minute - Handynetz Italien kostet 0,5ct, und Holland 8ct pro Minute - deutsche Handys übrigens auch nur 0,5ct/Minute ;)

@GottSeth
Also ich Rufe viel nach Holland , Italien , Polen , Belgien , manchmal pro Gespräch 1 Stunde .Leider mit der 300 min pro Woche komme ich nicht klar .Ich hatte Anschluss bei Telekom und nur ca.4€ dafür bezahalt und jetzt habe ich neuen Anbieter der 0,2 Cent pro min nimmt.( gewechselt wegen Internet Anschluss von Dsl 2000 auf Glasfaser 200.000 ).
Ich werde mit Skype und IPhone versuchen.
Danke für die Antworten.

AVM will kein Skype einbauen. Habe das vor paar Tagen im Verbesserungsvorschlag gefragt. Antwort:
AVM schrieb:
Sehr geehrter Herr Б.,

vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene
Interesse an AVM-Produkten.

Die FRITZ!Box und FRITZ!Fon Produkte unterstützen (auch in
Zukunft) keine proprietären Standards wie Skype oder Skypeout.
Die Frage sollte daher eher lauten, wann Skype/Skypeout den
offenen Standard SIP unterstützt.

Wir hoffen, Ihnen mit unserer Antwort geholfen zu haben und
wünschen Ihnen viel Freude mit AVM FRITZ!-Produkten.

Freundliche Grüße aus Berlin

Sven H.

AVM GmbH
Vertrieb

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,897
Mitglieder
378,535
Neuestes Mitglied
Richbrothers brotherhood