Hallo, ich betreibe eine Fritzbox (VoIP Anschluss der Telekom) in einer Arztpraxis mit 3 Nebenstellen (DECT-Mobilteile direkt an der Box angemeldet) sowie dem internen Fax.
Ich wünsche mir folgende Funktionalität und möchte an dieser Stelle fragen, ob und
wie dies mit einer FritzBox möglich ist.
1. Fritzbox nimmt Anrufe an, Anrufer hört Wartemusik, Gepräche werden der Reihenfolge
nach an eine bestimmte Nebenstelle weitergeleitet (ich weiß leider nicht, wie diese
Funktionalitätprofessionell genannt wird)
2. An den Nebenstellen soll per Zeitsteuerung der Anrufbeantworter (entweder nur
Ansage oder Mitschneiden) aktiviert werden. z.B. Soll an die Hauptnummer nur zwischen
12-15 Uhr eine Ansage ran gehen.
Vielen Dank und viele Grüße,
Karsten
Ich wünsche mir folgende Funktionalität und möchte an dieser Stelle fragen, ob und
wie dies mit einer FritzBox möglich ist.
1. Fritzbox nimmt Anrufe an, Anrufer hört Wartemusik, Gepräche werden der Reihenfolge
nach an eine bestimmte Nebenstelle weitergeleitet (ich weiß leider nicht, wie diese
Funktionalitätprofessionell genannt wird)
2. An den Nebenstellen soll per Zeitsteuerung der Anrufbeantworter (entweder nur
Ansage oder Mitschneiden) aktiviert werden. z.B. Soll an die Hauptnummer nur zwischen
12-15 Uhr eine Ansage ran gehen.
Vielen Dank und viele Grüße,
Karsten