.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] Fritzbox 7390 mit DTMFBox fehler

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von pat2381, 23 Dez. 2011.

  1. pat2381

    pat2381 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Dez. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meiner Fritzbox 7390;(84.05.05) die Dtmfbox als Standalone version installiert.
    Es funktioniert auch eingentlich :) aber dann doch nicht
    Das webIf läuft ohne problem.!

    Nur die Dtmfbox lässt sich einfach nicht Starten.
    Im telnet ./rc.dtmfbox start ausgefüht und dann bekomme ich folgende Meldung:
    Start dtmfbox ... /var/dtmfbox/dtmfbox: line 1: syntax error: unexpected "(" failed!

    Nun da ich mich jetzt mit der ganzen sage nicht wirklich auskenne brauch ich Hilfe von den Profis.

    gruß pat2381
     
  2. frankglaser

    frankglaser Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo pat2381,

    du hast sicher die DTMFBox Version der 7270 installiert.
    Die 7270 hat aber eine andere Architektur, sprich DTMFBox muss neu kompiliert werden.

    Gruß