Hallo,
habe seit heute meine 7390. Meine erste Box.
Auf meiner VM Ware habe ich Ubuntu 10.04 am laufen. Installiert habe ich den aktuellen Trunk freetz-devel-9181.
Im menuconfig wähle ich die Pakete, Patches usw. aus. Die sind dann mit einen * gekennzeichnet.
Mit esc,esc verlasse ich menuconfig. Speicher alles ab Gehe auf die Console, gebe den Befehl make ein.
Bei den Log sehe ich schon das nur die vorgegeben Packages die mit einen X in der menuconfig versehen sind installiert werden.
installing packages
syslogd-cgi-0.2.3 ............ 3.07 Kb
inetd-0.2 .................... 2.91 Kb
haserl-0.9.29 ................ 8.76 Kb
mod-1.0 ...................... 97.46 Kb
modcgi-0.3 ................... 3.41 Kb
Auf der FritzBox fehlt auch im Freetz Menü der Punkt Packete, der da glaube ich, laut mehren Screenshot bei der Freetz.org stehen sollte.
Was mache ich falsch?
habe seit heute meine 7390. Meine erste Box.
Auf meiner VM Ware habe ich Ubuntu 10.04 am laufen. Installiert habe ich den aktuellen Trunk freetz-devel-9181.
Im menuconfig wähle ich die Pakete, Patches usw. aus. Die sind dann mit einen * gekennzeichnet.
Mit esc,esc verlasse ich menuconfig. Speicher alles ab Gehe auf die Console, gebe den Befehl make ein.
Bei den Log sehe ich schon das nur die vorgegeben Packages die mit einen X in der menuconfig versehen sind installiert werden.
installing packages
syslogd-cgi-0.2.3 ............ 3.07 Kb
inetd-0.2 .................... 2.91 Kb
haserl-0.9.29 ................ 8.76 Kb
mod-1.0 ...................... 97.46 Kb
modcgi-0.3 ................... 3.41 Kb
Auf der FritzBox fehlt auch im Freetz Menü der Punkt Packete, der da glaube ich, laut mehren Screenshot bei der Freetz.org stehen sollte.
Was mache ich falsch?
Zuletzt bearbeitet: