[Frage] Fritzbox 7430 (7,12) ständiges grünes Blinken der Info-LED

Frage doch mal bei deinem Anbieter nach...

BTW/Edit:
Sind ggf. noch weitere ABs in der Fritzbox eingerichtet (**601-605)? Oder Faxempfang? Auch dann blinkt die LED bei entsprechender Einstellung laut #3 solange evtl. bisher nicht beachtete Nachrichten/Faxe dort vorliegen.
 
Genau, das ist die falsche Rufnummer. Wähl auf Deinem Telefon 199 und direkt danach Deine Vorwahl und Rufnummer.
 
#21: negativ

#22: 1990228RN
"Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist leider nicht verfügbar ... "
 
Hast Du den AB beim Provider wie im Link angegeben einfach mal deaktiviert, dann die LED beobachtet - dann aktiviert und hast diesen dann angerufen, hast evtl. die darauf befindlichen abgehört und hast diese dann wieder wie im Link deaktiviert?

-----

Wenn das auch nicht hilft, würde ich eine aktuelle Sicherung erstellen (wie lange wurde diese "durchgezerrt" von welchen Modell über welches) und die Box mal auf Werkseinstellungen setzten (KKK). Und dann erst mal step-by-step die Box neu einrichten.
 
gibt der Info LED doch einfach eine andere Funktion ...wie hier

7590_Info.jpg
 
Eine 1 Jahr alte Sicherung habe ich eingespielt - es scheint zu funktionieren. Ich melde mich nochmal in ein paar Tagen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest doch bei deinem Anbieter nachfragen, wie man auf die Mailbox zugreifen kann, nicht ob noch Anrufe auf der Mailbox hängen. Da kommt ein Techniker sowieso nicht drauf. Woher soll der deine Mailbox-PIN kennen?
 
Es gibt keine Möglichkeit, auf die Mailbox zuzugreifen.

Das Problem habe ich nunmehr seit ca. 6 Wochen. Die jetzige Sicherung ist ein Jahr alt. Das Problem besteht weiterhin. Daß ein Problem mit der Hardware zu bestehen scheint, wäre doch logisch, oder?
Insofern wäre eine komplette Neuinstallation nutzlos. Problem ..., Problem ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ein Problem mit der Hardware zu bestehen scheint, wäre doch logisch, oder?
Insofern wäre eine komplette Neuinstallation nutzlos.
Genau anders herum:
Wenn eine Neuinstallation hilft, also eine komplett neue Konfiguration/Einstellung der Software ohne vorige Konfig-Leichen, dann wird es an der Software liegen. Wenn aber eine Neuinstallation der Software zum selben Ergebnis führt, dann ist es möglich, dass die Hardware ein Problem haben kann - aber nicht muss.
Die jetzige Sicherung ist ein Jahr alt. Das Problem besteht weiterhin.
Ich bin hier bei KunterBunter - es wird ein Signal von außen sein, normalerweise von Deinem Telefonanbieter, dass dort eine Nachricht auf Dich wartet. Alternativ der Hinweis, dass da eine Sprachnachricht in der Fritzbox noch nicht ordnungsgemäß abgehört / gelöscht wurde. Siehe obiges Bild von avm_7170
 
Gelöst: Die FB habe ich neu aufgesetzt und siehe da - sie blinkt nur noch, wenn sie auch noch blinken soll!

Danke für alle Beiträge und Tips; nächstes Mal weiß ich Bescheid.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.