Fritzbox 7490 und die Portweiterleitung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wollten dir einige helfen, Du aber schilderst nicht genau, was wir Dich fragen, du machst andere Dinge, als wir Dir sagen, Du missachtest viele Infos hier. Da brauchst Du Dich nicht wundern, wenn die Leute keine Lust mehr haben, Dir ehrenamtlich zu helfen..
Ich jetzt auch nicht mehr.
Ich bin raus, was die Hilfestellung angeht und werde hier nur noch ein Auge drauf werfen, ob es hier den Regeln entsprechend zugeht.

Wenn du an Infos sparst, so dass wir dein Problem nicht nachvollziehen können, und auf Fagen teils nicht eingehst können wir dir nicht helfen.

Bei dir gibts einige Widersprüche, und wenn da keine Klarheit geschaffen möchtest.

Mein lieber Novize.
Du hast mir nicht geantwortet, ob du überhaupt im besitz einer 7490 bist.
Dafür stellst du mir Fragen, die aus meiner Sicht mit dem Problem der Portweiterleitung nichts zu tun haben.
Es ist nur meine Ansicht und wollte dich damit nicht beleidigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob er die 7490 hat oder nur kennt ist doch egal, und wenn meinst, dass die Forum Regeln egal sind, oder Informationen die auf das Problem hindeuten können für dich keine Interesse hat, hast halt Pech.

Ich bin auch raus, mir zu doof.

Freetz ist eine selbst gebaute FW, daher keine Relevanz, da es hier um die Standard FW geht.

Du hast mir nicht geantwortet, ob du überhaupt im besitz einer 7490 bist.
Dein Problem ist, dass Du nicht präzise liest, nicht präzise antwortest statt dessen aber wilde Tests (telnet auf WEB-Browser) und irgendwelche Vermutungen anstellst:
Hast du eine 7490 oder sprichst du nur aus Erfahrung....

Eigene Erfahrung, die mich aber weiter bringt und und ausreichend Berichte hier im Forum bestätigen, dass es nicht an der F7490 liegt. ;)
Zu 99,99% kann ich das Problem lokalisieren: ca 40cm vor deinem Monitor. ;)

Mangels Interesse des TE an einer sachlichen Diskussion kommt hier nun das Schloss vor.
Lassen wir dies hier unehrenhaft in den Tiefen des Forums versinken... :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,865
Mitglieder
378,521
Neuestes Mitglied
Atrox15