.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Fritzbox 7490 Version A-CH

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von gexle, 1 Jan. 2018.

  1. gexle

    gexle Neuer User

    Registriert seit:
    1 Dez. 2016
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo

    Wann gibts den einen V6.92 für die Fritzbox 7490 A-CH da ich aus AT komme am Server ist immer noch die V6.83....

    Danke euch
     
  2. okatomy1

    okatomy1 Neuer User

    Registriert seit:
    25 Aug. 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    6.92 wird für keine weiteren Boxen mehr kommen das hat AVM schon gesagt.

    Nächster Schritt also 7.0 auch das hat AVM auf dem weihnachtswebinar gesagt.
    Soll Q1 2018 kommen.

    Und da internationale und a/ch Boxen meistens mehrere Wochen nach den D Boxen Updates bekommen kann man sich ja denken dass es noch länger dauert.
     
  3. schlagerstar

    schlagerstar Mitglied

    Registriert seit:
    22 Feb. 2006
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Flachgau
    Ich betreibe eine deutsche 7490 an einem österr. VDSL-Anschluss, Provider ist A1. Geht problemlos, man muss halt die Interneteinstellungen selbst vornehmen und kann nicht aus einer Liste auswählen. Wenn man die A/CH-Box auf DE umflasht, hat man die neueste Firmware.
     
  4. supamicha

    supamicha Mitglied

    Registriert seit:
    3 Dez. 2004
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bei AVM gibts eine internationale 6.98-48487 Labor : https://en.avm.de/fritz-lab/
    Hab ich hier in der Schweiz auf einer umgeflashten 1und1 Box problemlos am laufen.