[Frage] FritzBox 7570 - Protokoll zu klein

lerni

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hoffe ich bin hier richtig. Folgendes Problem tritt bei mir mit dem Push-Service auf:

Mein Ereignisprotokoll ist ziemlich groß, da sich eine ganze Menge an W-LAN-Stationen täglich an und abmelden. So umfasst das täglich per Push-Service verschickte Protokoll nicht mehr die Internetverbindungsdaten des Vortages. Das wäre mir aber sehr wichtig um ggfs. bei einer Abmahnung wenigstens nachsehen zu können, ob die mir zugeteilte IP-Adresse tatsächlich der in der Abmahnung entspricht.
Das verschickte Protokoll beginnt immer erst um die Mittagszeit.
Am USB-Port steckt ein Stick. Wäre es möglich, die Speicherkapazität für das Ereignisprotokoll zu erweitern?

Wäre toll, wenn hier jemand eine Lösung hätte.

Gruss - LERNI -

lerni

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Keiner eine Lösung?

Könnte mir vorstellen, dass in der Export-Datei eine Änderung möglich ist. Muss doch irgendwo stehen, wo der Log hingeschrieben wird - oder ?

Gruss - LERNI -

ip_hobbit

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
...eine ganze Menge an W-LAN-Stationen täglich an und abmelden.
...um ggfs. bei einer Abmahnung wenigstens nachsehen zu können, ...
Gruss - LERNI -

Guten Abend,
vielleicht ist der merkwürdige Kontext auch mit dafür verantwortlich, warum sich keiner meldet:
Eventuell 1. erklären oder 2. nicht mitteilen
Grüße,
Andreas

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
3CX

Statistik des Forums

Themen
238,399
Mitglieder
361,124
Neuestes Mitglied
shell.shock

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via