[Problem] Fritzbox 7590 AX - Samsung Smart TV - plötzliche Inkompatibilität mit WLAN?

Danke jebeyer. Ich kann erst spät heute abend loslegen mit dem Update, aber Du machst mir Mut.

Update 22.26 Uhr: Auch bei mir - läuft wieder. Denke mal die haben aus 1808.1 schnell eine 1904 gelabert und haben damit das Problem vertagt auf die 1905 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, dass es für meinen GQ55QN94AAT auch bald ein Update gibt.
aktuell ist FW 1903 drauf und es gibt WLAN-Probleme
Auf der Samsung Homepage ist zumindest noch keine neue FW vorhanden für ein manuelles Update über USB :(
 
Genau dieses man. Update via USB habe ich ja auch gemacht. Der DL Link für die 1904 FW aus dem Samsung Forum ist offiziell (gleich oben angepinnt als Lösung). Online Update sowie auf der Supportseite unter DL dürfte auch bald kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexandi
Perfekt ! Danke für den Link !
 
Ich bin einfach mal so frei und füge #23 #1 hinzu als Zitat, damit man nicht erst den ganzen Thread durchwühlen muss (denn es scheint wohl wirklich so, als hätte Samsung da den Bock geschossen und das Update sollte somit bei all diesen Fällen zuverlässig das Problem lösen)
 
  • Like
Reaktionen: Micha0815
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.