Fritzbox 7590 und Internet probleme

AyhanGunay

Neuer User
Mitglied seit
28 Feb 2019
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde, habe da ein riesen Problem. Mein Internet kackt ab bzw. bei Seitenaufbau und App nutzung habe ich probleme. Habe ein Download von ca 80 und Upload von 23 Speedtest alles ok - bekomme auch volle down und upload aber wenn es um normal surfen geht bauen sich seiten ewig lange auf. Habe auch DNS gewechselt kein erfolg. Störsicherheit auf max kein Erfolg. Was kann die Ursache sein ? Anbei das Spektrum usw, kann man daraus was erkennen ? Oder ist einfach die Geschwindigkeit zu hoch?
 
B5203040-81B0-4A4C-BA1B-64CB73AA44B0.png
4F9BC16B-B4A3-416B-AF90-D3CBDA61FED6.png
32127FAC-B006-4BDB-8138-EDD7A4843191.png

[Edit Novize: Bilder geschrumpft - das konnte doch keiner mehr überschauen]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heist ist Providerabhängig aber die Idioten sagen solang speedtest etc alles ok ist liegt kein störung vor und die Leitung ist auch sauber.

Keine Ahnung was ich jetzt machen soll
 
Die ausgehandelten Werte -ohne aufgeschaltetes Vectoring- deuten eher auf einen ausländischen Provider hin. Dort mögen z.T. andere Verhältnisse herrschen ;)
Ich würde mal u.U. den Annex auf A schalten falls möglich und in den Einstellungen den MTU-Wert anpassen/verändern.
LG
 
Stimmt ist ein ausländischer Provider. Wie realisiere ich die sache bei fritzbox 7590 ? Ich kann dort den MtU Wert ja nich ändern?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,877
Beiträge
2,219,982
Mitglieder
371,595
Neuestes Mitglied
tdxchris92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.