So, hab jetzt auch ein Fritz Fon MT-F hier liegen um auszuschließen dass es am iphone liegt. Allerdings ist hier das gleiche Phänomen... Es klingelt am FritzFon, ich nehme das gespräch an und es wird beendet. an der rufenden Stelle ruft es weiter, wiederum klingelt es am fritzFon, ich nehme das Gespräch an, und... es wird wieder beendet....
keiner eine Idee?
nochmals zusammengefasst:
Alcatel Telefonanlage; Fritzbox hängt an Nebenstelle Nr. 24, es laufen 2 adern zu meinem Anschluss, die zwei Adern sind an eine TAE dose angeschlossen, dort bin ich mit dem TAE/RJ45 Adapter und dem Y-Kabel der FB rein. Eingestellt ist analoges Telefon in der FB; In den Anschlusseinstellungen ist die Vorwahl ohne Amtsholung 0 eingegeben. In den Einstellungen eigene Rufnummer steht die Rufnummer ohne Vorwahl 9xxxxx-24
Noch irgendwelche ideen damit ich mal wieder telefonieren kann?
Habe auch grad mal den AVM Support bemüht.... innerhalb von 20sek problem geschildert und innerhalb von 5 sekunden die Antwort erhalten...tzzz...wers glaubt.... daraufhin email erhalten mit den Schritten die ich durchgehen soll. Fritzfon aus der fb löschen und neu einrichten. damit sollten alle probleme behoben sein. Ebenfalls ein hinweis mit anschlussszenarien... ein witz... ich habe hier eben kein Anschluss vom NTBA zur TAE... oder keine reguläre TAE.... AVM Support - unglaublich