[Frage] Fritzbox als Repeater der Easybox (LTE) mit DECT an FB

fenderbender

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe vor das LTE von Vodafone zu bestellen...
Vermutlich muss ich diese dann aber im 1. Stock aufstellen. Dort will ich aber nicht mein Telefon haben. Darum wollte ich fragen ob folgendes geht:

- Easybox 803 im 1. Stock (Empfang des LTE Signals)
- Fritzbox WLAN FON im Erdgeschoss als Repeater
- an der Fritzbox würde ich dann PC per LAN-Kabel und DECT-Telefon anstecken
- Wenn das geht, kann man damit auch VoIP von z.B. Sipgate einrichten

Zum letzten Punkt fällt mir noch eine Frage ein: VF verbietet VoIP... Sperren die das? Filtern die SIP Pakete und kündigen dann den Vertrag (was m.E. illegal wäre) oder wie machen die das?

Danke

Hallo

mich würde es nur interessieren wie ich die Telefonie von Vodafone an der FritzBox 7270 betreiben kann? (2 DECT, 1 Analoges Telefon und ein Analoges Fax)

Danke

Das habe ich schon getan aber die Telefonie funktioniert nicht.
Das anmelden der Nummer geht aber wenn ich jemanden anrufe höre ich nichts.

Da bin ich leider überfragt. Hab das Vodafone-dings wieder zurückgegeben...

Hallo nach nochmaliger Rechere habe ich nun eine recht einfache Lösung gefunden.

Man nehme das Original Y-Kabel was bei der FB dabei war und schliese es an die FB und das Schwarze Ende was für den ISDN/Fon gedacht ist an den S0 der EB.
In der EB alle Nummern an den S0 weiterleiten.
In der FB das Festnetz einschalten und auf ISDN stellen.
Dort nun alle nummer eintragen und den die Telefone ensprechend
zuordnen.
Fertig!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.