.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

fritzbox als repeater ! Problem!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von mr.Dogge, 18 Nov. 2006.

  1. mr.Dogge

    mr.Dogge Neuer User

    Registriert seit:
    6 Okt. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich hab da ein kleines Problem und zwar hab ich im keller eine fritz box 7050 stehen und in dem zimmer von meinem bruder eine 7141, die als ein repeater verwendet werden soll!
    Nun habe ich die master einstellungen , wie im wiki how to beschrieben eingestellt! jetzt meine frage wie kann ich die slave daten einstellen muss ich die 7141 ans i-net anschließen? oder gehts auch ohne ?

    Desweiteren befindet sie sich im erst gebrauch!

    Mfg Mr.Dogge
     
  2. Ostholländer

    Ostholländer Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schwalmtal/Ndrh.
    LAN-Kabel an die 7141, (Slave-)Einstellungen wie im How to beschrieben (Punkt 3) und ...

    Vielleicht habe ich mich da nicht verständlich genug ausgedrückt, aber das heißt: Wenn du - in welcher Form auch immer - mit dem Repeater verbunden bist, dann bist du drahtlos über den Repeater (Slave) mit der Basisstation (Master) verbunden und kannst so im Internet surfen.

    Kurz und gut: "Es geht auch ohne."

    Schön, quasi neu also - und wo ist dann das Problem?

    Tot ziens