Fritzbox Analoge Telefone

fis5

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
sorry ich bin neu Hier und von den Vielzahl an Beiträgen ein bisschen Überwältigt.
Ich habe hier folgendes Problem, ich habe momentan einen analogen Anschluss der Telekom, darüber habe ich auch eine DSL 6000 Leitung. Als Modem (Router) fungiert eine FritzBox 7170. Soweit so auch keine Probleme. Ich habe als Analoges Telefon ein Siemens Mobilteil an der Fitzbox dran. Nun möchte ich aber ein Telefon bei mir im Büro, da wo die Fritzbox steht, stellen und eins im Wohnzimmer. Meine Frage ist, kann man mit der Fritzbox einkommende Anrufe auf einen anderen Apparat weiterleiten?
Dann habe ich noch ein Größeres Problem. Ich habe in meiner Wohnung 2 TAE Dosen, beide TAE Dosen gehen mit einen separaten Kabel zum Hausanschlusskasten. An der einen TAE (Die von der Telekom) ist ein 10 Langes Verlängerungskabel dran, dieses führt zum Büro dort habe ich dann in den Splitter dann zur Fritz box usw. Meine Frage ist nun wie kann ich ein Signal von der Fitz box an die 2 Dose im Wohnzimmer anschließen? Meine Idee ist folgende: Ich nehme mir von der TAE Verlängerung 2 Adern wo ich dann das Telefonat quasi wieder in die TAE einschießen (Auf die anderen beiden Adern) Diese kommen ja in den Vermittlungskasten aus, dort dann um klemme auf die andere Leitung die ins Wohnzimmer geht. Geht sowas überhaupt?

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe
Gruß
Fritz

Hallo,

Hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=148521
wahr schon mal eine ähnliche frage, da hatte ich mal ein paar
Bilder als beispiel reingestellt, die bezogen sich auf einer Tae-N
verlängerung, das lässt sich aber genauso auch mit Tae-f verlängerung
machen wenn man diese umbelegt.

Gruß Erwin

Kostenlos!

Neueste Beiträge