Fritzbox: Bei WLAN-Zugang automatische weiterleitung an eine Website möglich?

Flipper63

Neuer User
Mitglied seit
5 Aug 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bräuchte Unterstützung bei folgender Frage: Kann ich meine Fritzbox 7490 so konfigurieren, das bei einer Anmeldung im WLAN eine automatische Weiterleitung an eine https-website als Startseite erfolgt, sobald ein Browser geöffnet wird ? Die interne IP-Adressen werden per DHCP vergeben. Wenn es möglich ist, wo muss ich die https-adresse hinterlegen, bzw. was muss ich sonst noch am Router einstellen? Vielen Dank für eure fachliche Hilfe!
 

chked

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Nov 2006
Beiträge
4,252
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Für den Standard-WLAN-Zugang gibts eine solche Möglichkeit nicht, aber für den Gastzugang.