[Problem] FRITZBox Call Monitor (dBox2) am IP Anschluss - keine Rufnummernübertragung mehr

buzzel

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2005
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

ich habe den FRITZBox Call Monitor (http://wiki.tuxbox.org/wiki/index.php/FRITZBox_Call_Monitor) auf meiner dBox2 laufen (in Verbindung mit einer FritzBox 7390), das ging auch die ganze Zeit ohne Probleme.

Jetzt habe auch von ISDN auf IP Anschluss (Telekom) umgestellt... seitdem funktioniert das nicht mehr.

An der dBox wurde nichts geändert und an der FritzBox wurden nur die Rufnummern Konfiguration angepasst, also ISDN (Festnetz) Rufnummern gelöscht und IP Rufnummern eingetragen.

Hat sich durch den IP Anschluss etwas an der Rufnummernsignalisierung geändert, sodass die dBox den Anruf nicht mehr erkennt?

Danke für eure Hilfe...
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,827
Beiträge
2,027,135
Mitglieder
350,902
Neuestes Mitglied
ichwillnurwasdownloaden