[Problem] FRITZBox Call Monitor (dBox2) am IP Anschluss - keine Rufnummernübertragung mehr

buzzel

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2005
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

ich habe den FRITZBox Call Monitor (http://wiki.tuxbox.org/wiki/index.php/FRITZBox_Call_Monitor) auf meiner dBox2 laufen (in Verbindung mit einer FritzBox 7390), das ging auch die ganze Zeit ohne Probleme.

Jetzt habe auch von ISDN auf IP Anschluss (Telekom) umgestellt... seitdem funktioniert das nicht mehr.

An der dBox wurde nichts geändert und an der FritzBox wurden nur die Rufnummern Konfiguration angepasst, also ISDN (Festnetz) Rufnummern gelöscht und IP Rufnummern eingetragen.

Hat sich durch den IP Anschluss etwas an der Rufnummernsignalisierung geändert, sodass die dBox den Anruf nicht mehr erkennt?

Danke für eure Hilfe...
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
241,486
Beiträge
2,164,920
Mitglieder
366,003
Neuestes Mitglied
VoBoss
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.