- Mitglied seit
- 26 Jan 2005
- Beiträge
- 20
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hi,
ich habe den FRITZBox Call Monitor (http://wiki.tuxbox.org/wiki/index.php/FRITZBox_Call_Monitor) auf meiner dBox2 laufen (in Verbindung mit einer FritzBox 7390), das ging auch die ganze Zeit ohne Probleme.
Jetzt habe auch von ISDN auf IP Anschluss (Telekom) umgestellt... seitdem funktioniert das nicht mehr.
An der dBox wurde nichts geändert und an der FritzBox wurden nur die Rufnummern Konfiguration angepasst, also ISDN (Festnetz) Rufnummern gelöscht und IP Rufnummern eingetragen.
Hat sich durch den IP Anschluss etwas an der Rufnummernsignalisierung geändert, sodass die dBox den Anruf nicht mehr erkennt?
Danke für eure Hilfe...
ich habe den FRITZBox Call Monitor (http://wiki.tuxbox.org/wiki/index.php/FRITZBox_Call_Monitor) auf meiner dBox2 laufen (in Verbindung mit einer FritzBox 7390), das ging auch die ganze Zeit ohne Probleme.
Jetzt habe auch von ISDN auf IP Anschluss (Telekom) umgestellt... seitdem funktioniert das nicht mehr.
An der dBox wurde nichts geändert und an der FritzBox wurden nur die Rufnummern Konfiguration angepasst, also ISDN (Festnetz) Rufnummern gelöscht und IP Rufnummern eingetragen.
Hat sich durch den IP Anschluss etwas an der Rufnummernsignalisierung geändert, sodass die dBox den Anruf nicht mehr erkennt?
Danke für eure Hilfe...