[Problem] FRITZBox Call Monitor (dBox2) am IP Anschluss - keine Rufnummernübertragung mehr

buzzel

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2005
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

ich habe den FRITZBox Call Monitor (http://wiki.tuxbox.org/wiki/index.php/FRITZBox_Call_Monitor) auf meiner dBox2 laufen (in Verbindung mit einer FritzBox 7390), das ging auch die ganze Zeit ohne Probleme.

Jetzt habe auch von ISDN auf IP Anschluss (Telekom) umgestellt... seitdem funktioniert das nicht mehr.

An der dBox wurde nichts geändert und an der FritzBox wurden nur die Rufnummern Konfiguration angepasst, also ISDN (Festnetz) Rufnummern gelöscht und IP Rufnummern eingetragen.

Hat sich durch den IP Anschluss etwas an der Rufnummernsignalisierung geändert, sodass die dBox den Anruf nicht mehr erkennt?

Danke für eure Hilfe...
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
238,677
Beiträge
2,116,211
Mitglieder
361,559
Neuestes Mitglied
ZackNightmare

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via