[Frage] Fritzbox für ISDN

Nemesis2k

Neuer User
Mitglied seit
5 Feb 2012
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab 2 kleine Fragen und bin zu blöd zum lesen ^^ bzw finde auf der AVM Seite meine Informationen nicht oder ungenau.

Im Moment habe ich eine Fritz!X usb sowie eine Fritz!Box 3270. Da die 3270 wahrscheinlich den Geist aufgibt (ja - nicht die horn-alte !x :p) wollte ich dieses Sammelsurium an Boxen mal etwas mindern.

[Tl;dr]

Mir ist bewusst das ich DECT-Mobilteile direkt an der Box anmelden kann, aber kann ich den einzelnen Mobilteilen auch unterschiedliche (min2) Nummern zuweisen oder nur wie bei einer "normalen" Basisstation anmelden und es sind quasi Mobilteile mit der gleichen Nummer? Das Gleiche mit der Android-APP.

Wenn die Antwort ja lautet wäre noch interesannt für welche Box ^^
 
Natürlich kann man jedem angemeldeten Mobilteil eine eigene Nummer (oder auch mehrere) sowohl kommend als auch gehend zuordnen.

Empfehlen würde ich derzeit die 7270, wenn man kein VDSL braucht oder bekommt.
 
Eine 7270 ist wahrscheinlich die beste Wahl.
 
Als Anmerkung: Es sollte aber schon die 7270 V2 oder 7270 V3 sein!
 
danke ;) endlich mal ne klare aussage ^^

die 7330 eignet sich nicht oder?´dann greif ich zur 7270 ^^
 
Das Modem der 7390 kann zwar VDSL, ist aber an manchen DSLAM problematisch und erreicht mit Annex J nicht den vollen Upload. Ansonsten ist die Box ein wahrer Alleskönner, nur die Firmware muß noch reifen. Die 7330 kenne ich nicht und die 7270 hätte ich gerne gehabt, aber 1&1 lieferte verbilligt nur noch die 7390.
 
Eine 7330 kann nur analog.
 
Am Eingang oder am Ausgang? Am Ausgang wäre egal wenn sie DECT hat.

@KunterBunter: THX
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.