.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox Firmware download...

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von chill24, 22 Okt. 2011.

  1. chill24

    chill24 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Mai 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    NDS
    Hi,

    ich wollte letztens die aktuelle FB Firmware downloaden. Normalerweise ging das immer über die FB Oberfläche, wenn man auf FW Update ging, dann auf Firmware Datei. Dort gab es dann ein Button zur aktuellen Firmware zum downloaden. Das ist nun nicht mehr der Fall.

    Also bin ich auf avm.de und dort auf Download, dann FB version wählen und es wird die Aktuelle FW angezeigt, jedoch weit und breit kein Download button :mad:
    Das einzige was ich dort gefunden habe ist ein Link zur Anleitung eines online update.

    Was soll das, es wird wohl nicht so schwer sein die aktuelle FW Datei zu downloaden? Oder bin ich blind;)

    edit:
    Den Thread zu den Firmware-Versionen aller Fritz!Boxen (Fon) kenne ich, jedoch wird es wohl auch möglich sein direkt über avm.de zu den Dateien zu gelangen
     
  2. Joe_57

    Joe_57 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 März 2006
    Beiträge:
    5,340
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Warum liest du dir nicht einfach mal diesen Beitrag durch? :noidea:

    Joe
     
  3. KlausBock

    KlausBock Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2006
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hannover
    @chill24,

    AVM will es seinen Kunden wohl einfach machen und lässt nur das Onlineupdate über die Downloadseiten zu.
    Wenn Du die Dateien für die 7390 haben möchtest -> click

    Gruss
    KlausBock
     
  4. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    .....oder jemanden fragen, der sich damit auskennt ;-)
     
  5. VOiper89

    VOiper89 Mitglied

    Registriert seit:
    23 Sep. 2010
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Laien machten wohl zu viele Fehler beim manuellen Update, also wird standardmäßig nur noch das automatische Online-Update zugelassen. :hehe:
     
  6. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,014
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also einen Button zum Downloaden gab es dort noch nie, nur zum "Durchsuchen" und "Update starten". Die sind auch jetzt noch da, d.h. das manuelle Update geht immer noch.
     
  7. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Nicht im WebIF, aber auf der HP von AVM gab es den Button einmal. Jetzt imho nur noch als "onlineupdate".
     
  8. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,014
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo,
    also für meine Fritzbox 7170 gibt es den Downloadbutton auf der AVM-Seite.