Fritzbox Fon 5050 - Registerkarte Wahlregeln - Anbietervorwahlen nicht mehr vorhanden

Defineci

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
ich besitze Fritzbox Fon 5050 , hab vor paar Tagen firmware-update auf 12.04.31 durchgeführt. Ich hatte sehr viele Ausfälle und hab anschl. auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Seitdem hab ich auf Registerkarte Wahlregeln die Schaltfläche Anbietervorwahlen nicht mehr und somit kann ich leider auch keine billig Anrufe durchführen, weil ich nichts einstellen kann..
problembild.jpg

Warum ist diese Schaltfläche Anbietervorwahlen verschwunden ? Was muss anstellen, damit diese Schaltfläche wieder da ist ??

Danke im Voraus für gute Ratschläge ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen im Forum!

Probiere mal den harten Weg und führe mal ein Recovery auf die 12.04.31 durch.

Wenn du auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, hast du danach wenigstens wieder die "Expertenansicht" und "Festnetz aktiv" aktiviert?

Kannst du deine Festnetz-MSN eingeben?

Übrigens gibt es hier im Forum die Funktion "Anhänge".
Da kann man seine Bilder direkt hier hochladen und diese werden dann auch in einer Miniaturansicht angezeigt und füllen nicht den ganzen Bildschirm! ;)

Danke Dir EckiNo1 nach Recovery funktioniert alles wieder....
RudatNet danke für Tipps, ja Expertenansicht war auch aktiv und Festnetz war auch angegeben, ging aber trotzdem nicht... nach Recovery funktioniert das ganze wieder,
In Zukunft werde ich mich bemühen Bilder korrekt hochzuladen... bin noch blutiger Anfänger, sorry...nochmal

Gut :-)
Aber das mit dem Bild kannst Du doch noch ändern, mit dem Beitrag ändern Button -> Erweitert -> Anhänge verwalten

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,839
Mitglieder
376,852
Neuestes Mitglied
sophiabrown73