FritzBox Fon! 7050 an Anlagenanschluß

Hallo Peter,
LCR ab Version 6.2:
Name
Netzvorwahl
Über S0-Bus-Anschlussgruppe - <HIER KANNSTE DEN S0 EINSTELLEN>
Schließen

Die FW 6.2 geht aber nur bei der AS40P - bei der "alten" AS40 nicht.
Kann Dir die FW gerne z.V. stellen ;-)

Mfg
Günter
 
Hallo... aus dem Agfeo-Forum:
>>>Betreibe ich die Fritz Box am ext. S02 ohne diese mit dem NTBA der DTAG zu verbinden, so bricht der S01 der DTAG zusammen und geht auf Störung. Verbinde ich die Fritz Box Fon mit dem NTBA der DTAG so läuft VOIP und auch DTAG gut. Führe ich Gespräche im Mischbetrieb, 1 Gespräch VOIP und 1 Gespräch DTAG, so wird das Gespräch der DTAG durch rauschen gestört, bis ich das VOIP Gespräch beende. Führe ich zwei VOIP Gespräche alles o.k. Führe ich zwei DTAG Gespräche alles o.k.<<<

Ich habe das gleiche Problem bei meiner AS3x.
Gibt's da ne Lösung, die Sync-Probs zu beheben ? Bis dahin takte ich die
FB5050 mit dem int. S0 einer Euracom//ext.S0 d.Euracom nicht an den NTBA anschließen// so hab ich 4 Kanäle.
 
LCR Fallback geht nicht

Hallo guentherh,

habe fast die gleiche Konstellation wie du sie hast.
AS40P FW6.2i und FBF 5050 1x ext. PTP 1x ext PTMP 1 ext. an FBF.
in der FBF Provider freenet und sipgate, wobei freenet für raus und sipgate für rein eingestellt ist.
Habe nur das Problem, daß der LCR mit Fallback nicht funktioniert.
Bekomme beim 2. Telefonat, welches über die FBF gehen soll ein Besetzt-Zeichen, und nicht wie gewünscht den Fallback auf den PTP.
Habe die Vermutung, daß die AS40P das Besetzt der FBF nicht erkennt.

Wie hast du es geschafft, das das geht??

Gruß Markus
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.