Fritzbox Fon 7050 für 99,90¤ bei Freenet

<<
Sehr geehrter freenetDSL Kunde,

die von Ihnen bestellte Hardware AVM Fritz!Box Fon WLAN 7050 zu unserem aktuellen Top-Angebot ist heiß begehrt!

Aufgrund der gesteigerten Nachfrage ist es bei unserem Hardwarehersteller zu kurzfristigen Lieferschwierigkeiten gekommen.

Daher müssen wir Ihnen bedauerlicherweise mitteilen, dass die von Ihnen bestellte Hardware voraussichtlich erst im Laufe der nächsten Woche versendet werden kann.

Sobald die verzögerte Lieferung des Herstellers bei uns eintrifft, werden wir Ihr Paket unverzüglich über unseren Logistikpartner Hermes versenden.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten erlauben wir uns Ihnen das Nutzungsentgelt für eine Woche gutzuschreiben.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr freenetDSL Service Team
>>

Wenigstens kündigen sie es an, das finde ich gut!
 
erik schrieb:
Ich hab schon sieben Boxen bestellt, aber noch keinen Gewinn gemacht. Alle Boxen bis auf eine (meine) sind an Forenmitglieder z.T. im Ausland gegangen, und zwar immer zum Selbstkostenpreis.

Sag mal Erik, hast du mit freenet auch solche Probleme mit den Rechnungen.
Bei mir haben die jetzt für Hardwarelieferungen im Sommer (Juli/August) abgebucht. Und das auch noch fehlerhaft. Haben mir 120 ¤ mehr berechnet, als ich bestellt habe. :evil:

Grüße
 
@ SupaRitchie:

Achtung, neues Thema = neuer Thread. ;-)
 
Nicht ganz, Christoph.
Habe in den letzten Wochen auch wieder 5 Boxen für Mitglieder unseres Forums bestellt. Und bin mal gespannt, wann die abgerechnet werden. Wahrscheinlich im Sommer 06. :evil:
Sollte nur als Warnung der anderen User hier dienen, damit die nicht auch nach Monaten nen Schock erleben.

Grüße
 
Ja, hab zuerst 480 Euro Gutschrift ohne Grund und jetzt 620 Euro in Rechnung gestellt bekommen. Eine ATA und eine 7050 wurden korrekt berechnet. Fehlt noch eine FBF ata, dann sind alle bezahlt.
 
hi leute

währe jemand der bei freenet angemeldet ist so nett, mir
eine 7050 zu bestellen? hab leider schon ne flat bei 1und1
und noch ein vertrag wäre nicht schön.

Guitarrero
 
Hallo,

wird eigentlich nur einmal Porto berechnet wenn man mehre Boxen bestellt ?

Ich selbst hätte auch gerne eine billige 7050 habe aber schon eine Flat Rate bei GMX. Würde mich eventuell auch selbst anmelden wenn sich Mitbesteller finden würden und ich die Tarifkosten umlegen könnte.

Ps.:

Ich nehme auch eine gebrauchte mit Garantieunterlagen.
 
drmac schrieb:
Hallo,

wird eigentlich nur einmal Porto berechnet wenn man mehre Boxen bestellt ?

Ich selbst hätte auch gerne eine billige 7050 habe aber schon eine Flat Rate bei GMX.

Das Porto wird immer extra berechnet. - Also pro bestellter Box. (Es wird auch jede in einem extra Paket verschickt.)

Gruß
smileyman
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier eine, nur kurz benutzt, da einer aus dem Forum abgesprungen ist.

Wenn Interesse besteht: PN

Versende per Hermes für 3,95 ¤

Gruß
Guidodo
 
Hallo zusammen,

verlängert sich eigentlich der Vertrag, wenn man sich über den Link eine FritzBox bestellt?

Stegi
 
stegi schrieb:
verlängert sich eigentlich der Vertrag, wenn man sich über den Link eine FritzBox bestellt?
Nein, da verlängert sich nichts.
 
Sagt mal,
weiß einer, wie lange es dauert, von der Bestellung bis zur Lieferung?
Ich hab jetzt 2 Boxen bestellt...auch die jeweilige Bestätigung bekommen, aber ein Paket hab ich seit geraumer Zeit nicht bekommen.
Wie waren eure Erfahrungswerte?

Danke
 
Letztens dauerte es 3 Tage, die Versandbestätigung kam immer erst nach erfolgter Lieferung.

Freenet liefert mit Hermes, da gibt es immer mal wieder Probleme mit schlecht auffindbaren Adressen. Einen zugänglichen, beschrifteten Briefkasten und eine funktionstüchtige Klingel sollte man schon haben, und Firmenadressen mag dieser Dienst nicht besonders. Die Adresse sollte außerdem eindeutig sein, was bei dem von Freenet verwendeten System der Adressverifizierung nicht immer gegeben ist.
 
Hallo,

würde mir jemand über seinen Freenet Vertrag auch so eine Box bestellen ?
Ich würde mich dann über eine PM oder PN freuen wegen der abwicklung.

Mit freundlichen Grüssen
Manuel

Edit: Hat sich erledigt, ich habe eine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fritzbox 7050 ohne ipphoneplus, nur mit DSL

Hallo, ich hab den DSL-Anschluss bei freenet, bin übrigens zufrieden damit, nur um hier auch mal was positives zu posten.

Zur Fritzbox: Im Bestelllink für Freenetkunden steht als Ankreuzmöglichkeit: Ich habe bereits einen ipphone-Anschluss. Drunter kleingedruckt: ich habe bereits einen ipphoneplus-Anschluss. Mein Freund hat das "plus" ignoriert und einfach bestellt, und siehe da, er bekam problemlos die Box für 99,90 Euro!
Hintergrund: Jeder, der DSL bei freenet hat, bekommt automatisch den kostenlosen ipphone-fun-Tarif! Da ich den auch hab, hab ich letzte Woche eine 7050 bestellt, heute kam sie, an meinem Vertrag hat sich nichts geändert.
Man braucht demnach nur Freenet-DSL-Kunde zu sein.

Gruß,
Wolfgang
 
WolfgangHa schrieb:
Man braucht demnach nur Freenet-DSL-Kunde zu sein.
Das ist nicht neu, aber trotzdem Danke für den nochmaligen Hinweis. Ich habe das zuerst auch nicht gewußt und habe die Fritz ata Anfang 2005 mehrfach im Hardwareshop statt im Telefonshop bei Freenet bestellt, obwohl sie dort 10 Euro teurer war. Auf den Gedanken, daß ich als DSL by Call Altkunde gleichzeitig Iphone fun ohne Aufpreis nutzen darf und dann dort auch bestellberechtigt bin, bin ich erst später gekommen.
 
Also irgendwie hakt da was.

so siehts bei mir aus:

- 19 wurden mir als "soeben versendet" bestätigt
- 9 sind tatsächlich bisher eingetroffen
- 3 wurden bisher per Lastschrift bezahlt

Die Differenz zwischen 19 und 9 macht mir ein wenig sorgen, zumal die letzte Versandbestätigung sogar schon vom 10. Januar ist. Die Dinger habe ich größtenteils für Forenmember bestellt, nachdem ich mich und Familie mit den günstigen Dingern eingedeckt habe.

Meint ihr, die liefern noch alle? Zweifle da ein wenig dran und habe Bedenken, demnächst eine 19x 99,90 ¤ Rechnung zu bekommen (ohne Gegenleistung)

Gruß
Guidodo
 
Die Sorgen um die Rechnung sind nicht unbegründet. Bei mir war es so, daß ich zwei Boxen nacheinander auf andere Adressen bestellt hatte. Nach ewigen Zeiten kam eine davon bei mir hier an. Da habe ich eine zweite zu mir bestellt, die kam nach drei Tagen. Dann kam eine Rechnung mit fast 500 Euro Gutschrift (???), dann kam ewig nichts. Dann kam eine Rechnung über fast 630 Euro, dann kamen wieder korrekte Rechnungen.

Insgesamt wurde bis auf eine Box alles geliefert und alles bezahlt (bis auf knapp 10 Euro), aber von korrekten Rechnungen kann ich nicht berichten. Die Lieferungen und die Rechnungen stimmen nur, wenn man immer nur eine Box bestellt und erst nach deren Lieferung die nächste, am besten ist es, wenn man auch erst die Rechnung abwartet.
 
Hallo Leute!

Funktioniert das ganze denn auch mit einem kostenlosen iPhone Account bei Freenet? Also statt dem eigentlich gewünschten iPhone Plus nur ein iPhone-Account?

Danke schonmal...
 
Ja, hab ich doch ein paar Posts weiter oben geschrieben!!! Es muss aber der iphone-fun sein, der Basic ist nur zum testen, mit dem geht es nicht. Und iphone fun haben automatisch alle, die DSL bei freenet haben.
Gruß, Wolfgang
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge