Fritzbox !Fon 7150 in der Türkei verwenden

Base2803

Neuer User
Mitglied seit
18 Dez 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin von DE nach TR ausgewandert und musste leider feststellen, dass meine in DE verwendeten Boxen hier leider nicht gehen.

Durch stöbern in diesem Forum, habe ich nun rausgefunden, das es an den Annexstandard liegt.

Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben, wie ich mein
Fritz!Fon 7150

auf den benötigten Standard umstellen kann und welche Einstellungen noch vorzunehmen sind???

Am besten wäre es natürlich, wenn Ihr mir die benötigten Softwarepatches gleich mitliefern könntet.

Für Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.

LG
 
...das hab ich auch gefunden, aber irgendwie komme ich damit nicht klar, da sind soviele "Boxen" aufeinmal aufgeführt, ich brauche aber eine Anleitung für meine fritz!Box Fon 7150

...was nun?
 
bis zu dem telnet ding passt es, aber weiter komme ich nicht. bekomme immer eine fehlermeldung von windows das er den befehl nicht kennt....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.