.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox !Fon 7150 in der Türkei verwenden

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Base2803, 18 Dez. 2008.

  1. Base2803

    Base2803 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin von DE nach TR ausgewandert und musste leider feststellen, dass meine in DE verwendeten Boxen hier leider nicht gehen.

    Durch stöbern in diesem Forum, habe ich nun rausgefunden, das es an den Annexstandard liegt.

    Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben, wie ich mein
    Fritz!Fon 7150

    auf den benötigten Standard umstellen kann und welche Einstellungen noch vorzunehmen sind???

    Am besten wäre es natürlich, wenn Ihr mir die benötigten Softwarepatches gleich mitliefern könntet.

    Für Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.

    LG
     
  2. Base2803

    Base2803 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...das hab ich auch gefunden, aber irgendwie komme ich damit nicht klar, da sind soviele "Boxen" aufeinmal aufgeführt, ich brauche aber eine Anleitung für meine fritz!Box Fon 7150

    ...was nun?
     
  3. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    schaust du dort in beitrag #12 von imagomundi
     
  4. Base2803

    Base2803 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bis zu dem telnet ding passt es, aber weiter komme ich nicht. bekomme immer eine fehlermeldung von windows das er den befehl nicht kennt....
     
  5. voodoobaby

    voodoobaby Guest