FritzBox Fon <-> LinVDR und Callmonitor

bruno1

Neuer User
Mitglied seit
5 Okt 2005
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
ich habe mal ein paar fragen. Habe hier schon diverse Beiträge durchgelesen aber nicht ganz sicher bzw. nicht das passende gefunden.
Ich besitze ein Fritz!Box Fon mit FW: 06.04.01. Ich möchte gern den Callmonitor benutzen bzw. in der FritzBoxFon aktivieren so das ich auf meinem LinVDR Rechner beim Fernseh schauen angezeigt bekomme wer gerade anruft.
Telnet Zugang zur Box besteht!

1. Frage: Ist es möglich diese Feature(Callmonitor) auf meiner Fritz!Box Fon zu nutzen?

2. Frage: Muß ich irgendwelcher Scripts oder ähnliches auf meinen LinVDR Rechner einspielen, wenn ja welche?

3. Frage: Was benötige ich alles um den Callmonitor auf der FritzBox zu nutzen und wie gehe ich bei der Installion vor? Welche Scripte usw. weren benötigt?

Danke für eure Hilfe. Es gibt zwar einen Beitrag der sich damit beschäfftigt aber da geht es immer um die Fritz!Box Fon 7050.
 
Willkommen im Forum!

Schau mal, ob Du hiermit was anfangen kannst:
HOWTO: callmonitor für VDR ohne FW-Mod mit FW>=14.04.01

Edit: Ups. Gerade erst gesehen, dass Du den wohl schon gefunden hast.
bruno1 schrieb:
Es gibt zwar einen Beitrag der sich damit beschäfftigt aber da geht es immer um die Fritz!Box Fon 7050.
Die Firmwares haben alle die gleiche Basis, so dass eigentlich jede Anleitung für alle Boxen übernommen werden kann, so lange hardware-seitig nichts dagegen spricht.
 
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,887
Beiträge
2,303,984
Mitglieder
378,567
Neuestes Mitglied
MacOS