Fritzbox!Fon WLAN 7050 macht ständig nen Neustart

schulle22

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine Fritzbox Fon WLAN 7050 und komme nicht mehr auf das Webinterface (egal ob über USB oder LAN oder WLAN), um ein Update durchzuführen. Es ist mir somit nicht möglich eine neue Firmware draufzutun um das Problem zu lösen. Der vorherige Besitzer hat, glaube ich, bei der Aktualisierung der Box nen Fehler gemacht oder es unterbrochen oder wer weiss was? Also wenn mir jemand helfen kann oder einen Tip hat wie die neue Firmware draufbekomm wäre ich sehr dankbar.
Danke im voraus...

schon probiert

das recovery tool hab ich ausgeführt u es geht auch druch bis zum schluss also er löscht und repariert fleissig u sagt mir am schluss erfolgreich aktualisiert/ausgeführt.
leider is danach keine änderung zu merken, das gerät ist trotzdem nicht zu erreichen u macht weiter ständig einen reset
bleibt wohl nur noch einschicken (aber das wird wohl ne menge kosten)
mal sehen
aber vielen dank

schulle22 schrieb:
bleibt wohl nur noch einschicken (aber das wird wohl ne menge kosten)
Nein, AVM gibt 5 Jahre Garantie. Rufe bei AVM in Berlin an.

Meine FBF wurde anstandslos ausgetauscht. Nur die Rücksendung des defekten Geräts habe ich selber bezahlt (¤ 3,85 per HermesVersand, versichert und am günstigsten). Das defekte Gerät muss erst nach Erhalt des Ersatzgerät eingeschickt werden.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,228
Mitglieder
375,733
Neuestes Mitglied
scottcole