.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox Fon Wlan 7140 SL mit digitus Router betreiben

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von Nasgul, 29 Okt. 2008.

  1. Nasgul

    Nasgul Neuer User

    Registriert seit:
    29 Okt. 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe mich wirklich hier rein gelesen und einiges gefunden doch leider werd ich net so richtig schlau deswegen hoffe ich ihr könnt mir da klarheit verschaffen und mir behilflichsein.

    Also ich hatte ein Cyzles Router von Inode (Einzelplatzsystem) da ich aber merhere PC und meine DBox ins Netzt hängen wollte hab ich mir einen Digitus Router zusätzlich besorgt.

    Alle Netzwerkkarten ahtten eine eigene zugewisesene IP Nummer plus die Named Server waren eingetragen.
    Die Portforwarding war im Digitus Router eingegeben und alles lief wunderbar.

    (Im Inode Router konnte man keine IP Nummern oder forwarding einstellen)

    Nun bin ich auf ein billigeres schnelleres Proukt umgestiegen von Inode und hab einen neuen Router bekommen eine Fritzbox Fon Wlan 7140 SL die auch mit dem Telefon in einem Funktioniert.

    Doch leider funktioniert das Teil nimmer so wies war.
    Ich mußte un die IP Nummern aller Netzwerkkarten auf Automatisch beziehen einstellen.

    Es können zwar alle Rechner ins Netz das ist kein Poblem doch kann ich den Digitus Router nicht mehr erreichen und auch die Fernwartung mit Interner IP Nummer klappt nimmer leider.

    Was mache ich falsch oder wie stelle ich das ein bitte?
    Ja ich hatte auch eine dyndns. org mir zugelegt.

    Ich würde gerne das alles wieder so funktioniert wies vorher war.

    Also das heißt ich möchte die Rechner per IP Nummer erreichen intern sowie mit der dyndns erreichen.

    Derzeit ist das Internet an den Inode Router angeschlossen dann ein Kabel am Digitus Router. Rest hängt am Digitus Router aber nicht mit eigener IP Adresse sondern automatisch zu beziehen.

    Hoffe ich konnte das irgendwie rüber bekommen das es so ahlbwegs klar sich anhört.

    Ok danke mal für Hilfe