Hey!
ich hab ein Problem sobald ich ein freetz-image auf die Box(ohne Nummer also ne ganz alte) spiele.
Ohne Freetz baut sie die vom IAD ausgelesene Internetverbindung ohne Probleme auf sobald ich aber Freetz ohne irgendwas an Patches auszuwählen aufspiele kommt folgendes im Log:
Internetverbindung funktioniert ohne Probleme. Verwendete freetz Version 1.2 stable.
Was ändert freetz an der VoIP Konfiguration das nichts mehr geht mit Alice?
Wenn ich wieder auf stock 08.04.34 zurückflashe geht das Telefon wieder
ich hab ein Problem sobald ich ein freetz-image auf die Box(ohne Nummer also ne ganz alte) spiele.
Ohne Freetz baut sie die vom IAD ausgelesene Internetverbindung ohne Probleme auf sobald ich aber Freetz ohne irgendwas an Patches auszuwählen aufspiele kommt folgendes im Log:
02.10.11 13:30:21 Anmeldung der Internetrufnummer 0xxxxxxxxx2 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
02.10.11 13:29:10 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.xx6.x5.1xx, DNS-Server: 10.1xx.xx8.x6 und 10.1xx.xx8.x7, Gateway: 10.xx2.xxx.2x
Internetverbindung funktioniert ohne Probleme. Verwendete freetz Version 1.2 stable.
Was ändert freetz an der VoIP Konfiguration das nichts mehr geht mit Alice?
Wenn ich wieder auf stock 08.04.34 zurückflashe geht das Telefon wieder