Fritzbox -> Hinzufügen einer TK Anlage MSN Können nicht per Hand eingegeben werden

spl83

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe ein 1und1 Komplettpaket und eine Fritzbox 7270.
Wenn ich über Telefonie -> Telefoniegeräte eine TK Anlage (s0 Bus) hinzufüge, dann sind alle möglichen MSN schon vorgegeben. Ich kann diese Liste nicht mehr ändern.
In der Liste ist ein Fehler - 2 Nummern sind doppelt eingetragen, genau bei diesen 2 Telefonnummern geht das Telefon nicht. Bei den anderen beiden Nummern ist alles okay.

Wie bekomme ich jetzt die doppelten Nummern aus dieser Liste raus??

Alles neu macht der Mai. ;)

Boh, nee. Hab ich da keine andere Möglichkeit?
Ich hab das Ding am Anfang mit dem Startercode von 1und1 eingerichtet. Ich glaube darüber kam das irgendwie rein!

So, habe jetzt alles neu eingerichtet, jetzt funktioniert es.
War zwar ein Ackt, aber hauptsache es geht jetzt..

Der Grund:
Ich habe die Fritzbox angeschlossen bevor auf 1und1 Komplett umgestellt wurde. Dann hatte ich auch direkt den Startercode eingegeben. Er hat dann die Voip und Festnetznummer eingegeben (daher auch doppelt). Nach der Umstellung auf Komplett waren die Nummern immer noch drin. Den Startercode konnte ich ja nicht noch mal neu eingeben.

Guude,
[.....]Den Startercode konnte ich ja nicht noch mal neu eingeben.
Du kannst dich aber an eine E-Mail von 1&1 zur "komplett" Umstellung erinnern ?? ;)
Generell kannst du immer einen Reset auf die Werkseinstellung mit Neukonfiguration per Start-Code durchführen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.