Fritzbox + ISDN telefonanlage .. pls help me!! :)

das hab ich ganz am anfang mal getestet!

hab einfach mal die box genommen und ein (ISDN) telefon drangemacht .. hab dann mal angerufen, und es hat tiptop geklingelt, also nehme ich mal stark an dass ich damit auch raustelefonieren konnte!

was dann zu vermuten bleibt, is dass es an meiner telefonanlage hängt!?
 
doc456 schrieb:
Auch wenn du mich verhaust, es ist die Anlage! ;)
Irgenwas hakt da und ich weiß nicht was! Kannst du das Telefon an die Box anschließen und auch das Kabel der Anlage mal von der Box wegnehmen? Also nur die Box und das Telefon.

Ja, das kann ich und es geht auch ..!!
aber unsere sämtlichen telefone sind in der anlage vereint, lauter kleine kabel usw ^^ d.h da kann ich nix verändern .. ich muss die telefonanlage in kombination mit der fritz box benutzen
 
Vielleicht lüftest Du noch das Geheimnis, welche Anlage das denn ist?

--gandalf.
 
ok, das wäre natürlich sinnvoll :] T Concept XI 521
 
@XEQTER.com

wie sieht es mit den LEDs der XI 521 aus, leuchtet die LED T-ISDN kontinuierlich oder blinkt sie, wenn die XI 521 am SO-Bus der Fritzbox angeschlossen ist.

mfg Holger
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge