Fritzbox kommt nicht "richtig"ins Menü!

Saubaer25

Neuer User
Mitglied seit
1 Aug 2005
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Habe meinen Speedport gefritzt auf 75.04.91 und bin auf Unitymedia 2Play 32000 umgestiegen.
Das Internet funktioniert wunderbar (Speedtest 32650KBit`s)
Will ich auf das Menü des gefritzten Speedport zugreifen (http://169.254.1.1 oder fritz.box) komme ich nur bis in das Feld wo steht:

Willkommen bei FRITZ!Box

Kennwort:
usw...
Javascript ist wie verlangt auch im Browser (Firefox) aktiviert.

Am dem gefritzten Speedport ist das Kabelmodem Lan1,PC Lan2 und ein Dvolo dlan Lan3 wo noch eine FB 7170 verbunden ist die ich als Repeater benutze.
Natürlich habe ich das Lan3 kabel am gefritzten Speedport mal entfernt aber auch dann kann ich nicht richtig auf das Menü zugreifen.Komme also nicht über den Punkt anmelden mit dem Passwort heraus.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen?!?
Sollte ich noch was vergessen haben zu erwähnen,bitte fragen!

Gruß,
Saubaer25
 
[Überflüssiges Vollzitat des vorangegangenen Beitrags entfernt - Ernest015]

Hallo!
Ja,wurde mit dem ruKernellTool gemacht .
Warum wird es daran liegen und warum soll ich es nochmal flashen?
Da ich kein Experte in der Richtung bin,solltest du auch bitte erklären warum und weshalb ich das machen muß!
Habe nach dem flashen ja Zugriff auf den gefritzten Speedport gehabt . Sonst hätte ich ja die Box nicht für Internet über Kabel einrichten können.

Gruß,
Saubaer25
 
Dann schalte die Box einfach mal für ein paar Minuten aus, damit sie sich erholen kann.

Bitte keine Vollzitate.
 
Saubaer, bitte bleibe mit Deiner Anfrage in Deinem Thread - im Thread der internationalen Firmware wird man Dir auch nicht besser helfen können, denn es ist ein Problem entweder Deines PCs oder der gefritzten Speedportfirmware. Hast du weitere Fragen zu Deinem Problem, dann stelle diese hier.

Fazit: Anderen Beitrag im falschen Thread gelöscht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.