FritzBox Mediabox erweitern

fvt

Neuer User
Mitglied seit
15 Feb 2011
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

irgendwie komme ich nicht weiter...

Ich möchte den Speicher meiner Mediabox erweitern (sind ja nur ein paar MB für Demo). Ich habe also nun eine externe USB-HDD an Fritz angechlossen. Diese wird auch erkannt und an den PCs angezeigt. Sie ist aber auf einer Ordnerebene mit den Fritzbox Ordnern Musik, Video etc. und hat damit nicht die Größe dieser Mediabox Ordner vergrößert. Das wäre für mich aber wichtig, da mein LG Smart TV und mein Android Phone nur diese Ordner (die der FritzBox) erkennt aber nicht den auf gleicher Ebene liegenden HDD-Ordner.

Ich hoffe jemand kann helfen. Danke.

Grüße Frank
 
Hallo,

hat wirklich keiner eine Idee oder habe ich vielleicht unklar formuliert? Müssten doch einige schon mal so eine HDD an die Fritz angeschlossen haben. Nutzt ihr dann die Ordner, die bereits von Fritz automatisch angelegt wurden (auf Ebene der Fritz Box), also werden diese Ordner dann durch den Anschluss der HDD/des Sticks vergrößert oder nutzt ihr einen Ordner namens Fritz, welcher auf den verbundenen Datenträger neu generiert wird?

Danke.

Grüße Frank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.